Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: Großes Comeback bei Ex Florian Silbereisen

von Carolin Hartmann ,
Helene Fischer: Großes Comeback bei Ex Florian Silbereisen

Lange Zeit hatte man nicht mehr viel von Helene Fischer gehört. Doch schon bald soll die Schlagersängerin ihr großes Bühnencomeback feiern.

Helene Fischer-Fans aufgepasst! Worauf Fans lange gewartet haben, scheint jetzt Wirklichkeit zu werden. Schlager-Queen Helene Fischer (37) kommt wieder auf die große Bühne.

Ihr großes TV-Comeback soll die Sängerin bei keinem Geringerem als ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen (40) feiern. Endlich kommt das einstige Traumpaar der Schlagerwelt nochmal zusammen. Wenn auch nur für einen Abend.

Wie Florian gegenüber "BILD" verrät, soll Helene bereits am 23. Juli 2022 bei dem Event "Das große Schlagercomeback 2022" auftreten. "Wir haben die Show ganz heimlich geplant, um alles in Ruhe vorbereiten zu können. Es wird eine ganz besondere Show in einer riesengroßen Glashalle!", erklärt der 40-Jährige.

Für die Fans sicherlich eine riesige Überraschung, auf die sie gespannt sein dürfen. Schließlich ist Helene für ihre Mega-Shows und spektakulären Auftritte bekannt. Aber auch ihr Ex Florian freut sich auf das TV-Comeback: "Ich freue mich wirklich sehr. Ich bin und bleibe ihr Fan", so der DSDS-Juror.

Im Video: Helene Fischer überrascht Angestellte auf Firmenfeier

Video von Esther Pistorius

TV-Comeback nach Babypause

Für Helene Fischer wird es der erste große Auftritt nach ihrer Babypause sein. Zwischendurch trat sie immer mal wieder auf kleinen Bühnen, wie etwa auf privaten Firmenfeiern auf. Doch im Fernsehen sah man die 37-Jährige zuletzt im letzten Jahr 2021.

Auch lesen: Helene Fischer über Geburt: Ehrliches Statement zu Baby Nala

Zusammen mit Lebenspartner Thomas Seitel sind die beiden erst Ende letzten Jahres um die Weihnachtszeit herum, Eltern der kleinen Nala geworden. Seitdem zog sich Helene erstmal weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück und genoss die Zeit mit ihrer Familie.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Doch jetzt zieht es die Schlager-Queen scheinbar wieder auf die große Bühne. Wir dürfen gespannt sein.