Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

von Carolin Hartmann ,
Helene Fischer: Sexy Comeback in Silbereisen-Show

Am Wochenende feierte Helene Fischer ihr Mega-Comeback im deutschen TV. Auch ihr Ex-Freund Florian Silbereisen war begeistert.

Am Wochenende (23.07.) war es endlich so weit: Helene Fischer (37) feierte ihr Mega-Comeback im deutschen Fernsehen! Und das hatte es in sich.

In der ARD-Show "Das große Schlager-Comeback 2022" trat die Crème de la Crème der deutschen Schlager-Szene auf und performte ihre größten Hits. Ein toller Anlass, den sich auch Neu-Mama Helene Fischer nicht entgehen lassen wollte, um ihr eigenes großes Schlager-Comeback auf der großen Bühne zu feiern.

Um kurz nach 23 Uhr war es dann endlich so weit. Moderator und Helenes Ex-Freund Florian Silbereisen (40) läutete den Countdown für Helenes Auftritt ein, auf den wahrscheinlich nicht nur er, sondern auch das ganze Publikum sehnlichst gewartet hatte.

Im Video: Helene Fischer: Geburts-Drama! Diese Details schocken Fans

Video von Esther Pistorius

Sexy Comeback im engen Einteiler und Glitzer-BH

"Ich könnte jetzt ganz lange viele Rekorde aufzählen, die sie aufgestellt hat. Aber ich möchte es ganz kurz machen: Ich bin und bleibe ihr Fan", erzählt Florian in seiner Ankündigung. Und dann war es auch so weit. Helene erschien auf der Bühne und das Publikum rastete aus.

In einem sexy, schwarzen Einteiler mit Mega-Ausschnitt und Glitzer-BH performte die 37-jährige Schlager-Queen ihren neuesten Hit "Blitz". Nach dem Auftritt wollte der Jubel gar nicht abklingen, denn das Publikum war schlichtweg begeistert.

Mehr zum Thema: Helene Fischer überrascht Angestellte auf Firmenfeier

Anschließend begrüßte sich das Ex-Paar Florian und Helene herzlich und lag sich in den Armen. Ganz entspannt plauderten die beiden über ihre kommende Tour und beantworteten Fragen der Fans. Unter anderem wollte ein Fan nämlich wissen, ob die Sängerin zu Hause auch mal leger gekleidet ist.

"Mit Jeans ist man schon ganz gut angezogen. Das hier ist ein Show-Outfit. Privat bin ich ganz anders gestrickt. Du weißt das auch.“ Silbereisen grinst nur und antwortet: "Ich weiß nicht, inwieweit sich das geändert hat.“ Das ehemalige Traumpaar der Schlagerbranche scheint sich immer noch gut zu verstehen.

Nach der kleinen Plauderei legte Helene auch gleich wieder los und läutete das spektakuläre Finale der Show ein.

Auch lesen: Helene Fischer: Hohe Erwartungen an ihren Bodyguard

Umgeben von Wasser-Fontänen, einem Wahnsinns-Feuerwerk und einer bunten Lichtershow performte die 37-Jährige natürlich noch ihre größten Hits. Das Publikum rastete zu Songs wie "Fieber", "Achterbahn" und natürlich "Atemlos" noch einmal richtig aus.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Helene Fischer ist ihr Comeback auf der großen Bühne auf jeden Fall gelungen. Und eins hat sie während ihrer Mama-Pause auch nicht verlernt: Eine Riesen-Show kann die Sängerin immer noch hinlegen.