Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer überrascht Angestellte auf Firmenfeier

von Carolin Hartmann ,
Helene Fischer überrascht Angestellte auf Firmenfeier

Lange Zeit hat man nichts von Helene Fischer gehört. Doch jetzt zeigte sich der Schlager-Star mit einem ganz besonderen Überraschungsauftritt auf einer Privatfeier.

Nach der Geburt ihrer Tochter Nala Ende vergangenen Jahres, war es lange Zeit still um Helene Fischer (37) geworden. Doch jetzt überraschte die Schlager-Queen die Angestellten einer Firmenfeier mit einem tollen Privatkonzert.

Helene Fischer überrascht beim Firmenjubiläum

Das ist doch mal eine gelungene Überraschung. Auf der Privatfeier zum 75-jährigen Firmenjubiläum des Schrauben-Herstellers Reinhold Würth trat plötzlich Helene Fischer auf die Bühne. Für die Mitarbeiter*innen sicherlich eine riesige Überraschung. Wie "BILD" berichtet, performte die Schlagersängerin nicht nur ihre größten Hits, sondern unter anderem auch den Mega-Kult-Song "Sexy" von Marius Müller-Westernhagen (73).

Videos und Bilder auf Instagram zeigen einige Ausschnitte des Auftritts. Das Publikum ist auf jeden Fall begeistert von Helenes Performance. In einem schlichten Outfit mit lässigen Jeans, schwarzem Top und sommerlich, weißem Blazer heizte die 37-Jährige dem Publikum richtig ein.

Im Video: Helene Fischer über Geburt: Ehrliches Statement zu Baby Nala

Video von Esther Pistorius

Nicht der erste Auftritt auf einer Firmenfeier

Für Helene Fischer war es wohl nicht der erste Auftritt auf einer Firmenfeier. Wie "BILD" berichtet, trat die Schlager-Queen bereits in der Vergangenheit auf Privatfeiern zum 80. Geburtstag von Bau-Mogul Günter Papenburg und zum 100. Geburtstag des Textil-Unternehmens Trigema auf.

Vielleicht wäre Helene Fischer ja auch ein Act für eure nächste Firmefeier? Beim Chef oder bei der Chefin anfragen, kann man ja mal.

Auch lesen: Helene Fischer: Hohe Erwartungen an ihren Bodyguard

Neu-Mama Helene hält sich noch zurück

Dürfen wir jetzt in der nächsten Zeit wieder mit mehr Helene auf der Bühne rechnen? Im vergangenen November erklärte sie in einem Statement: "Ich kann mir ein Leben ohne Musik, Bühne und Verbindung zum Publikum nicht vorstellen." Und erst wenige Monate nach der Geburt ihrer Tochter Nala zeigte sich die 37-Jährige beim SnowpenAir in der Schweiz.

Auch lesen: Helene Fischer-Sensation: Erster Auftritt nach Geburt

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Abschied müssen wir also bestimmt noch lange nicht von der Schlagersängerin nehmen.