Home / Buzz / Aktuelles

Helene Fischer-Sensation: Erster Auftritt nach Geburt

von Helen Kemper Erstellt am 10.03.22 um 11:40

Gerade noch schienen die Fans von Helene Fischer (37) enttäuscht über die lange Abwesenheit ihrer Schlagerqueen. Diese Nachricht dürfte jedoch ein Grund zur Freude für die Helene-Fans sein.

Die Fans von Helene Fischer (37) zeigten sich im Netz gerade erst ziemlich entrüstet über die lange Abwesenheit ihrer Schlager-Ikone. Die Kritik häufte sich in den Kommentaren ihrer letzten Instagram-Posts. Nun jedoch gibt es für die Fanbase der Sängerin einen Grund zur Freude.

Helene Fischer kehrt auf die Bühne zurück! Wie "VIP.de" nun berichtet, wolle die 37-Jährige nach ihrer Auszeit endlich wieder auf der Bühne stehen.

Auch lesen: Helene Fischer abgetaucht? Fans sind wütend

Und das schon sehr bald. Am 27. März wird sie beim „SnowpenAir“ in der Schweiz auftreten. Viele gingen davon aus, Helene wolle sich nun mit ihrer Familie zurückziehen, denn bereits vor neun Jahren verriet sie in einem Interview: „Ich möchte am liebsten nur meinen Job machen, als Künstlerin auf der Bühne stehen, danach die Tür schließen und einfach eine Privatperson sein“.

Comeback auch für Social Media geplant?

Ihre Fans standen ihrer langen Auszeit mit gemischten Gefühlen gegenüber. Auf dem Instagram Profil der Schlagersängerin gab es seit längerer Zeit keinen persönlichen Post mehr von Helene Fischer. Stattdessen mussten sich die Fans mit Beiträgen von 'Team Helene' zufrieden geben.

Im Video: Wandert Helene Fischer in die USA aus? Wir klären auf

Video von Esther Pistorius

Das Anteasern der neuen Helene-Songs von ihrem Team, kam nicht bei allen besonders gut an. Viele äußerten ihre Kritik in den Kommentaren: "'Team Helene' also wieder kein persönlicher Beitrag von Helene? Naja ich finde es schade und das ist nur meine Meinung", lautet einer der vielen enttäuschten Äußerungen auf Instagram.

Lest auch: DSDS: Florian Silbereisen spricht über Helene Fischer

Viele hatten jedoch, vor allem nach der Geburt ihrer Tochter, bereits damit gerechnet, dass Helene Fischer abwesend sein würde und zeigten sich verständnisvoll in den Kommentaren. Doch auch wenn Helene Fischer sich eine "kreative Auszeit" gönnte, verschwand sie nicht vollständig von der Bildfläche.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Denn auch noch hochschwanger absolvierte sie in der Vorweihnachtszeit jede Menge Interviews und TV-Auftritte. So zum Beispiel in der ZDF-Show "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk. Hier legte die sogar hochschwanger noch einen mega Auftritt hin und erhielt dafür großes Lob von ihren Kolleg*innen und ihren Fans. Vielleicht ist mit ihrem Comeback auf der Bühne auch die Rückkehr in die Social Media-Welt geplant. Die Fans würde es jedenfalls freuen!