Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer ganz privat: Sängerin verrät Details zur Baby-Planung

© Getty Images

Helene Fischer gibt Einblicke in ihre Familienplanung

Bei einem Konzert lässt Helene Fischer in ihr Privatleben blicken. Kommt bald Baby Nummer zwei?

Eigentlich hält Schlagerqueen Helene Fischer ihr Privatleben eher unter Verschluss. Nun jedoch deutete sie brisante Details zu ihrer Familienplanung mit Ehemann Thomas Seitel an.

Ihr Privatleben ist Helene Fischer (39) heilig. Nur selten lässt sie ihre Fans hinter die Kulissen ihres funkelnden Promi-Daseins blicken. Auf ihren Konzerten jedoch können die Fans den Schlagerstar nicht nur hautnah erleben, sondern hier und da oftmals auch einen Blick in ihr Leben außerhalb der Öffentlichkeit erhaschen.

Auch spannend: Nach Horror-Unfall: Helene Fischer zeigt sich mit Narbe im Gesicht

In der Öffentlichkeit ist Helene Fischer als die erfolgreichste Schlagersängerin Deutschland bekannt. Doch privat ist die 39-Jährige zudem Ehefrau und seit mehr als anderthalb Jahren auch Mutter. Im Dezember 2021 wurden Helene Fischer und ihr Ehemann Thomas Seitel (38) zum ersten Mal Eltern. Wie der Schlagerstar nun bei einem Konzert andeutet, soll ihre Tochter Nala allerdings nicht lange Einzelkind bleiben.

„Wir arbeiten daraufhin“

Momentan ist die „Atemlos“-Interpretin auf ihrer Tour unterwegs und liefert ihren Fans wie immer eine spektakuläre Bühnenshow. Wie die „BILD„-Zeitung berichtet, holte sie bei ihrem sechsten Konzert in Köln spontan mehrere Kinder aus dem Publikum auf die Bühne, die sie zur Begrüßung einmal ordentlich in den Arm nimmt.

Auch interessant: Das Baby ist da! Rihanna ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Daraufhin rutscht der 39-Jährigen ein Satz raus, der einen tiefen Einblick in ihre Familienplanung vermuten lässt: „Oje, ist das schön! So hab’ ich es gern… Wir arbeiten darauf hin…“, soll die Schlagerqueen laut einem Fan gesagt haben.

Ein ganz schön krasses Statement, das die Sängerin da raushaut! Ist bei Helene Fischer und ihrem Thomas also bereits ein weiteres Kind in Planung? Oder vielmehr gleich ganz viele weitere Kinder! Ihr Mann ist als Tänzer und Akrobat ebenso ein Teil der „Rausch“-Tour. Ob er auch den Wunsch hegt, eine ganze Schar Kinder mit seiner Helene zu bekommen, ist jedoch unbekannt.

Die Fans freuen sich jedenfalls über den privaten Einblick ihrer Schlagerqueen: „Auf der Bühne haut Helene spontan echt Sachen raus! Eine kleine Fußballmannschaft kommt…“, so ein Fan gegenüber „BILD“. Bleibt abzuwarten, ob Helene Fischer bald mit einer Baby-Kugel auf der Bühne stehen wird.