Veröffentlicht inAktuelles

Nach Horror-Unfall: Helene Fischer zeigt sich mit Narbe im Gesicht

© Getty Images

Helene Fischer: Fotos zeigen Narbe nach ihrem Unfall

Helene Fischers Unfall bei einem ihrer Konzerte hat offenbar Spuren hinterlassen.

Helene Fischer zeigt sich nach ihrem Horror-Unfall bei einem ihrer Konzerte im Juni mit einer Narbe im Gesicht.

Helene Fischer (39) ist dafür bekannt, ihren Fans bei ihren Konzerten eine besondere Show zu bieten. Dafür geht der Schlagerstar auch einige Risiken ein. So auch bei ihrer „Rausch“-Tour, bei der leider nicht alles glattlief. 

Noch vor dem Beginn ihrer Tour zog sich Helene eine schmerzhafte Verletzung zu. Bei einer Probe brach sie sich eine Rippe und musste den Tourstart kurzerhand verschieben. Doch damit nicht genug.

Auch lesen: Ganz privat: Seltenes Foto von Helene Fischer & Thomas Seitel

Im Juni kam es bei einem ihrer Konzerte nämlich zu einem weiteren üblen Zwischenfall: Bei einem Stunt stieß die 35-Jährige mit ihrer Nase gegen ein Trapez und verletzte sich dabei heftig. 

Der Unfall hinterließ Spuren bei Helene Fischer

Helenes Gesicht war nach dem Unfall blutüberströmt und sie musste das Konzert schweren Herzens abbrechen. Sofort wurde die Ex von Florian Silbereisen ins Krankenhaus gebracht und der Cut in ihrem Gesicht wurde genäht. 

Kurz darauf kam die Meldung, es gehe der „Atemlos“-Interpretin gut. Dennoch hat der Vorfall offenbar seine Spuren hinterlassen. 

Fotos, die „BILD“ vorliegen, zeigen Helene Fischer nun bei einem Konzert für ein Unternehmen in Gütersloh. Auf einer Nahaufnahme der Sängerin ist eine kleine Narbe auf ihrem oberen Nasenrücken unmittelbar neben ihrem linken Auge zu erkennen. Die Narbe zeigt, wie heftig das Trapez die Sängerin getroffen haben muss.

Lesetipp: Helene Fischer über Geburt: Ehrliches Statement zu Baby Nala

Neben der schmerzlichen Erinnerung an ihren Unfall fällt noch ein weiteres Detail ins Auge. Und das hinterlässt bei der 39-jährigen Mutter sicher eine weitaus positivere Erinnerung. Helene Fischer trägt nämlich ihren Ehering!

Angeblich haben sich Helene und ihr Thomas Seitel bereits Ende 2021 das Ja-Wort gegeben. Anfang Januar machte Baby Nala das Familienglück des Schlagersuperstars und ihres Ehemanns perfekt.

Ob Helene Fischer für ihre Gesundheit in Zukunft weniger Risiko bei ihren Stunts eingeht, bleibt abzuwarten.