Home / Buzz / Aktuelles

Das Baby ist da! Helene Fischer ist Mama geworden

von Katharina Bömken Erstellt am 05.01.22 um 09:46

Sehnsüchtig erwartet und jetzt endlich da: Helene Fischer ist Mama geworden! Die Schlagersängerin hat eine Tochter zur Welt gebracht. Es ist das erste Kind für Helene und ihren Verlobten Thomas Seitel.

Helene Fischers Baby ist das! Einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge, soll das kleine Mädchen bereits um Weihnachten herum geboren worden sein. Vater der Kleinen ist Helene Fischers Verlobter Thomas Seitel.

Mehr zum Thema: Helene Fischer: Darum fehlt sie in Shows von Florian Silbereisen

Das Boulevard-Blatt will zudem aus dem engsten Familienumfeld der Schlagersängerin erfahren haben, dass das Kind per Hausgeburt zur Welt kam und nicht, wie erst vermutet, in einer Klinik in Starnberg.

Lies auch: Hausgeburt: Was jede werdende Mama wissen sollte

Helenes Eltern unterstützen die Neu-Eltern

Zurzeit sollen sich die frisch gebackenen Eltern in ihrem Zuhause in Inning am Ammersee aufhalten. Laut Bild-Zeitung erholen sie sich hier und genießen die Zeit mit ihrer kleinen Tochter. Unterstützung sollen sie dabei vor allem von Helene Fischers Eltern bekommen, die ganz in der Nähe wohnen.

Seit der Geburt ist ihr rosafarbener Kleinwagen regelmäßig vor dem Anwesen des Schlagerstars zu sehen. Sie bringen wohl Essen und kümmern sich liebevoll um die kleine Familie.

Weder Helene Fischer, noch ihr Management haben die freudigen News bislang bestätigt. Auch ein Foto der Kleinen gibt es demnach noch nicht.

Im Video: Intime Einblicke: Helene Fischer bekommt eigene Doku bei VOX

Video von Aischa Butt

Helene und Thomas schweben im Liebesglück

Erst im Oktober 2021 hatte Helene Fischer verkündet, dass sie und ihr Verlobter Thomas Seitel Eltern werden. Seitdem stand die Schlagerwelt Kopf und der wachsende Babybauch der 37-Jährigen wurde von ihren Fans nicht mehr aus den Augen lassen.

Helene Fischer und Thomas Seitel sind offiziell seit 2018 ein Paar. Sie lernten sich 2017 bei Fischers Arena-Tour kennen. Der 38-Jährige ist professioneller Turner und Akrobat und war Teil von Fischers Crew.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Wir wünschen der kleinen Familie für die Zukunft alles Gute und hoffen, sie können auch weiterhin viel Zeit ohne großen Medienrummel mit ihrer kleinen Tochter genießen!