Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans

© Getty Images

Helene Fischer: Große Enttäuschung für ihre Fans

Schlagersängerin Helene Fischer genießt aktuell ihre Auszeit als frischgebackene Mama. Doch beruflich muss sie ihre Fans nun bitter enttäuschen.

Privat schwebt Helene Fischer derzeit zusammen mit ihrem Partner Thomas Seitel im Familienglück. Um Weihnachten herum erblickte ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Helene Fischer ihre Tochter nach einem bekannten Disney-Charakter aus dem Klassiker „König der Löwen“ benannt hat.

Die Tochter von Thomas Seitel und Helene Fischer soll nämlich Nala heißen. Doch beruflich muss die Sängerin wie alle Künstler*innen aufgrund der Corona-Pandemie einige Rückschläge verkraften.

Auch lesen: Helene Fischer: Name enthüllt! Ihre Tochter heißt wie Disney-Figur

Eigentlich sollte Helene Fischer am 8. April 2022 in Bad Hofgastein in Österreich vor zahlreichen Fans auftreten. Doch das Konzert muss zum dritten Mal verschoben werden.

Im Video: DSDS 2022: Wird Florian Silbereisen der neue Dieter Bohlen?

Helene Fischer: Diese Ankündigung enttäuscht ihre Fans

Wie der Veranstalter auf Instagram mitteilt, wird der Konzerttermin aufgrund der aktuellen Coronalage auf den 1. Oktober 2022 verschoben.

Lest auch: Helene Fischer: Darum fehlt sie in Shows von Florian Silbereisen

Für die Fans ist das wohl nur ein kleiner Trost. Sie müssen sich nun noch länger gedulden, bis sie ihre Lieblingskünstlerin wieder live auf der Bühne sehen. Ursprünglich war das Konzert nämlich für April 2020 geplant. Neu-Mama Helene Fischer wird ihre verlängerte Auszeit jedoch mit Sicherheit mit ihrer Tochter in vollen Zügen genießen.