Home / Buzz / Aktuelles

Herzogin Kate begeistert beim Fußball mit High-Heels

von Carolin Hartmann ,
Herzogin Kate begeistert beim Fußball mit High-Heels

Dass Herzogin Kate oft sportlich unterwegs ist, wissen wir bereits. Doch jetzt überraschte die Frau von Prinz William mit ganz besonderen sportlichen Fähigkeiten.

Vergangene Woche besuchten Herzogin Kate (40) und ihr Ehemann Prinz William (40) eine Gartenveranstaltung anlässlich des Cambridgeshire County Days. Zur Freude aller Anwesenden zeigte sich das royale Paar von ihrer besonders lockeren und auch sportlichen Seite.

Bei bestem Wetter zog es Herzogin Kate auf das aufgebaute Fußballfeld und sie versuchte ihr Glück im Torwandschießen. Doch statt im lockeren Dress den Ball zu spielen, überzeugte die 40-Jährige auch sportlich in eleganter Kleidung. Sie trug ein locker, fallendes fliederfarbenes Chiffonkleid und dazu passend sommerliche Schuhe mit Keilabsatz.

Auch lesen: Umzug bestätigt! Prinz William zieht mit Familie im Sommer um

Was für den sommerlichen Tag sicherlich eine angemessene Garderobe war. Fürs Fußballspielen sind High-Heels und Kleidchen jedoch eigentlich eher ungeeignet. Doch Catherine ließ sich nicht aufhalten und schoss mit voller Power auf die Torwand. Ein Tor konnte die Herzogin leider nicht erzielen. Das Publikum war trotzdem begeistert von der lockeren Art.

Im Video: Queen-Dinner: William & Kate trafen auf Harry & Meghan

Video von Jessica Jung

Erfrischende Abkühlung nach dem Fußball

Was bei einem englischen Fußballspiel natürlich nicht fehlen darf, ist das obligatorische Bier zur Erfrischung. Auch davor machte das royale Paar nicht Halt. Frisch gezapft von Ehemann Prinz William gönnten sich die beiden das kühle Blonde im Anschluss unter freiem Himmel.

Sport auf High Heels? Kein Problem für Kate!

Für Herzogin Kate war dies nicht der erste sportliche Auftritt auf hohen Hacken. Bereits in der Vergangenheit zeigte sich die 40-Jährige immer mal wieder auf High-Heels bei sportlichen Aktivitäten. Ob beim Volleyball, beim Cricket oder beim Hockey, Kate macht immer eine gute Figur.

Auch lesen: Herzogin Kate: Neue Fotos zu Prinz Louis' 4. Geburtstag

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Sport auf hohen Hacken wäre für uns wohl undenkbar. Doch was für uns Normalos scheinbar undenkbar wäre, ist für die Herzogin scheinbar das Normalste auf der Welt.