Veröffentlicht inAktuelles, Beliebt im Netz

Ab Oktober: Diesen Klassiker bringt IKEA jetzt neu raus

IKEA Einrichtungshaus von außen.
Immer mal wieder ändert IKEA ihre beliebten Klassiker etwas ab. Credit: Adobe Stock

Darf’s ein bisschen Veränderung in deinen vier Wänden sein? Dieses beliebte IKEA-Möbelstück bekommt ein neues Design.

Es gibt Möbelstücke von IKEA, die sich praktisch in jedem zweiten Haushalt finden lassen. Das BILLY-Regal oder die MALM-Kommode zählen sicher dazu. Echte Klassiker eben.

Doch ab und zu werden auch echte Kassenschlager abgeändert – oder gar aus dem Sortiment genommen. Wie IKEA im neuen Launchbook verrät, steht einem Lieblingsmöbelstück der Kund*innen nun eine Änderung bevor: Ab Oktober wird es zusätzlich in neuem Look erhältlich sein.

Beliebtes KALLAX-Regal wird umgestaltet

Das beliebte KALLAX-Regal, das viele sowohl als Bücherregal als auch als Raumtrenner einsetzen und aus dem so mancher IKEA-Hack gebastelt wird, wird umgestaltet. Ab Oktober soll es mit zwei zusätzlichen Regalbrettern erhältlich sein und eignet sich somit optimal für die Nutzung als TV-Bank.

So sieht die neue KALLAX TV-Bank aus.

Für Fans des klassischen Modells besteht aber keine Sorge: Die TV-Bank ist nur eine Ergänzung zum Sortiment. Das klassische KALLAX-Regal wird weiterhin bei IKEA erhältlich sein.