Home / Buzz / Aktuelles

Bitter! Moderatorin Inka Bause verkündet das AUS

von Helen Kemper Erstellt am 09.02.22 um 14:50

Ursprünglich hatte Inka Bause eine Tournee durch Deutschland geplant. Nun verkündet die 53-Jährige jedoch, dass die "Inka Bause & Freunde"-Tour leider nicht wie eigentlich vorgehabt stattfinden wird.

Die Fans sind gefrustet. Eigentlich hatte Moderatorin Inka Bause eine Tournee durch Deutschland geplant. Nun aber gab sie in ihrer Instagram Story bekannt, dass die "Inka Bause & Freunde"-Tour leider nicht wie eigentlich geplant stattfinden kann.

Grund dafür ist die aktuelle Corona-Lage und die Bestimmungen, die solch eine Tour momentan nicht möglich machen. Auf Instagram teilt Inka nun die traurige Nachricht mit ihren Fans: "Ihr Lieben, aufgrund der aktuellen Genehmigungslage ist es leider nicht möglich, bereits Anfang/Mitte März die Termine meiner Tournee 'Inka Bause & Freunde' ohne erhebliche Einschränkungen durchzuführen."

Auch lesen: Inka Bause überrascht mit Geständnis: Ihr wurde alles zu viel

Ersatztermine sind bereits bekannt

Die Tour sollte ursprünglich bereits im November 2021 stattfinden. Diese Termine wurden auch m letzten Jahr wegen der Pandemie in den März 2022 verschoben. Auch die Gäste der Tournee stehen seitdem fest. Unter anderem eingeladen sind Dieter "Maschine" Birr von den Puhdys, IC Falkenberg und Wolfgang Lippert.

Im Video: "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen: Wer ist noch zusammen?

Video von Esther Pistorius

Die Moderatorin freut sich trotz der mehrfachen Verzögerungen, denn es gebe auch gute Nachrichten: "Es konnte für alle Orte ein Ersatztermin gefunden werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.", schreibt Inka Bause auf Instagram.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die Fans müssen nun hoffen, dass eventuelle Einschränkungen im Herbst nicht erneut zu Verzögerungen der Tournee führen.