Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Isabell Horn: Ehrlicher Brüste-Vergleich begeistert Fans

© Getty Images

DE_MANAGE-190923-isabelle-horn-brueste-vergleich

GZSZ-Darstellerin Isabell Horn zeigt, wie zwei Schwangerschaften ihre Brüste verändert haben – und nimmt es mit Humor. Ihre Follower feiern die Promi-Mama dafür.

Vor knapp zwei Monaten ist Isabell Horn zum zweiten Mal Mutter geworden. In den sozialen Netzwerken und auf ihrem YouTube-Kanal teilt die GZSZ-Darstellerin regelmäßig Updates aus ihrem Alltag als Mama.

Ihre Fans und Follower feiern die 35-Jährige ganz besonders für ihre Ehrlichkeit. Denn Isabell zeigt nicht nur den Instagram-tauglichen Teil des Mama-Seins, sondern auch mal die Schattenseiten. Doch selbst die nimmt sie mit Humor! Das beweist auch ihr neuester Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

So viel Ehrlichkeit begeistert

Die Schauspielerin posiert passend zur Jahreszeit mit Kürbissen, die sie mit einer eindeutigen Geste vor ihre Brüste hält. Einmal mit zwei großen Exemplaren, einmal mit zwei kleineren. Dazu schreibt sie: „Früher vs. Heute nach zwei Schwangerschaften!“

Bei den Followern erntet der humorvolle Schnappschuss Begeisterung. Vor allem bei den vielen Mamas, die Isabells Erlebnis nachvollziehen können. Kein Wunder: Es ist erfrischend zu sehen, wie sich eine Promi-Mama mal keinen Druck wegen ihres After-Baby-Bodys macht.