Veröffentlicht inAktuelles

J.Lo & Ben Affleck bei heftigem Streit erwischt: Droht nun das Ehe-Aus?

© Getty Images

Ehekrise bei J.Lo und Ben Affleck?

Nachdem sie ihrer Liebe eine zweite Chance gaben, scheint es nun wieder zu kriseln zwischen den Hollywood-Stars

Es war das überraschendste Liebes-Comeback Hollywoods. Doch nun scheint es zwischen Jennifer Lopez und Ben Affleck bereits wieder zu kriseln.

Noch vor wenigem Monaten wirkten Jennifer Lopez und Ben Affleck wie das verliebteste Paar in ganz Hollywood. In der letzten Zeit wurden jedoch immer wieder Fotos der beiden veröffentlicht, auf denen sie alles andere als glücklich aussehen.

Mehr Lesestoff: Toni Garrn & Alex Pettyfer: Ehe-Aus nach nur zweieinhalb Jahren

Die „Daily Mail“ veröffentlichte nun sogar Bilder, die eine hitzige Diskussion zwischen J.Lo und ihrem Gatten vermuten lassen. Bahnt sich etwa nach nur einem Jahr Ehe bereits eine Krise zwischen den beiden an?

Die beiden fanden rund 20 Jahre nach ihrer Trennung im Jahr 2002 wieder zueinander und besiegelten ihr Glück im August 2022 mit dem Bund der Ehe. Doch so glücklich wie noch vor gut einem Jahr, scheinen die beiden nicht mehr zu sein.

Touristin filmt das Promi-Paar während hitzigem Streit

Auf den Aufnahmen sind die beiden in einem Auto zu sehen. J.Lo sitzt angespannt auf dem Beifahrersitz, während ihr Mann Ben Affleck wütend mit seinen Händen zu gestikulieren scheint.

Dass sie dabei von einer Touristin gefilmt werden, bemerken die beiden gar nicht: „Sie waren so in ein Gespräch vertieft, dass sie nicht ein einziges Mal zur Seite geschaut haben. Sie schauten sich nur gegenseitig und die Ampel an“, erklärt die Dame.

„Es sieht eindeutig nach einer hitzigen Diskussion oder einem Streit auf seiner Seite aus. J.Lo sah ein bisschen traurig aus“, beschreibt die Touristin weiter.

Auch interessant: Sicherheit fehlgeschlagen: TikToker schmuggelt sich als „Mitarbeiter“ auf Beyoncé Konzert

Ähnlich unliebsam schien ihr gemeinsames Auftreten bei den Grammy’s im Februar. Und auch bei der Premiere des Films „The Mother“, in dem J.Lo die Hauptrolle spielt, wirkten die beiden auf dem roten Teppich eher angespannt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben sich bisher nicht zu den Gerüchten geäußert. Ob das alles bloß zufällige Momentaufnahmen ihrer Ehe sind oder tatsächlich eine Krise dahintersteckt, bleibt abzuwarten.