Home / Buzz / Aktuelles

Jasmin Wagner: Erst Scheidung, dann Baby-News

von Carolin Hartmann ,
Jasmin Wagner: Erst Scheidung, dann Baby-News

Das sind doch freudige Nachrichten für Sängerin Jasmin Wagner, aka Blümchen. Die 42-Jährige erwartet Nachwuchs.

Jasmin Wagner (42), die in den 90er Jahren als Sängerin Blümchen bekannt wurde, hat Neuigkeiten zu verkünden. Und das gleich in zweifacher Form.

Zunächst verkündete die 42-jährige Sängerin, dass sie jetzt endlich nach zwei Jahren offiziell geschieden ist und kurze Zeit später die nächste tolle Botschaft: Jasmin Wagner erwartet Nachwuchs und wird zum ersten Mal Mutter.

Auch lesen: Pietro Lombardi: Deutet er hiermit Nachwuchs an?

Das bestätigte die "Herz an Herz"-Sängerin jetzt gegenüber "BILD" und erklärt dazu: "Das Baby kommt im Winter. Ich bin gespannt, ob ich dann noch in meine Winterstiefel passe." Für sie und ihren neuen Partner, einem dänischen Modeunternehmer, ist es das erste Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. "Das Geschlecht steht schon länger auf einem kleinen Zettel in meinem Portemonnaie. Noch haben wir ihn nicht geöffnet und warten auf den passenden Moment", erklärt die Musikerin.

Im Video: DSDS-Aus trotz Bohlen-Rückkehr: Darum beendet RTL die Show

Video von Esther Pistorius

In einem früheren Interview mit dem Magazin "Gala" sprach Jasmin Wagner vor einiger Zeit über den Druck der Gesellschaft, dass sie als Frau keine Kinder bekommen möchte: "Ich kompensiere tatsächlich nichts. Ich glaube, ein Kinderwunsch ist ein Wunsch, der tief in einem drin ist. Und der ist bei mir einfach noch nie laut gewesen. Aber wir sind der Meinung, wenn man Kinder hat, muss man sich dem ganz widmen. Und der Zeitpunkt kommt oder kommt nicht. Kinder zu bekommen ist toll. Keine Kinder zu bekommen muss auch okay sein für die Gesellschaft."

Für Jasmin Wagner scheint jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Gegenüber "BILD" verriet sie: "Diese tiefe Sehnsucht entstand bei mir erst jetzt." Zusammen mit ihrem Partner freut sich die Musikerin auf das was kommt. "Er ist sehr liebevoll, wir machen diese Erfahrung beide zum ersten Mal. Das größte Abenteuer beginnt jetzt", plaudert die gebürtige Hamburgerin aus.

Die Scheidung ist offiziell durch

Kurz vor der freudigen Nachricht über die Schwangerschaft, hatte die Sängerin einen weiteren Grund zur Freude. Auf ihrem Instagram-Account postete die 42-Jährige ein Bild, auf dem sie ein Plakat mit der Aufschrift "Just divorced" (z. dt. frisch geschieden) in der Hand hält.

Dazu schreibt sie: "Dankbar für alles Gute, was wir teilten und was ich lernen durfte als sich alles veränderte. Voller Vorfreude auf alles, was nun für mich bereitsteht!"

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jasmin Wagner war von 2015 bis 2020 mit dem Unternehmer Frank Sippel verheiratet.