Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Deutet er hiermit Nachwuchs an?

von Anna Haacks ,
Pietro Lombardi: Deutet er hiermit Nachwuchs an?

Baby-News im Hause Lombardi? In seiner Instagram Story traf Pietro eine verdächtige Aussage. Planen er und Laura Maria bereits Nachwuchs?

Pietro Lombardi (30) befindet sich derzeit im Liebesglück mit Laura Maria Rypa (24). Erst kürzlich verkündeten die beiden ihr Liebes-Comeback und scheinen es bei ihrem zweiten Anlauf ernst zu meinen.

Sind Pietro und Laura nun etwa schon bereit für Nachwuchs? Zumindest erhält Pietros Familie Zuwachs, denn seine Schwester Sara Renzino ist schwanger und macht Pietro somit schon bald zum stolzen Onkel.

Auch lesen: Pietro Lombardi verrät intime Details über Liebes-Comeback

Plant Pietro bereits Nachwuchs?

In seiner Instagram-Story streichelte der 30-jährige Sänger liebevoll die Babykugel seiner Schwester, wie die "BILD" berichtet. Und dann fiel ein Satz, der viele Fans aufhorchen ließ: "Ich schwöre, sie sieht aus wie ich, bloß als Frau. Auch schwanger, Babybauch.“

Im Video: Nach Beleidigung: Pietro Lombardi schießt gegen Ron Bielecki

Video von Esther Pistorius

Doch was meint Pietro mit den Worten "Auch schwanger"? Meint Pietro nun seine eigenen Extra-Kilos, oder sind seine Worte eine Anspielung auf Laura? Es scheint so, als spiele Pietro tatsächlich nur auf seinen eigenen Bauchumfang an, dem er vor geraumer Zeit den Kampf angesagt hat.

Außerdem herrscht im Hause Lombardi derzeit ein regelrechter Babyboom, bei dem man schonmal durcheinander geraten kann. Vor wenigen Monaten wurde Pietros Bruder Marco zum zweiten Mal Vater. Und auch seine Ex-Frau Sarah Engels (29) bekam im Dezember 2021 ihr zweites Kind.

Mehr dazu: 10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob es bei Pietro und seiner Laura Maria auch nicht mehr lange dauert, bis Nachwuchs unterwegs ist, ist nicht bekannt. Zumindest sind die beiden für einen neuen Abschnitt ihrer Beziehung bereit. Denn Laura und Pietro planen schon bald den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen.