Home / Buzz / Aktuelles

10 Kilo sollen runter! Pietro Lombardi will abnehmen

von Anna Haacks Erstellt am 12.05.22 um 10:45

Pietro Lombardi spricht offen über seine Abnehmpläne. In seiner Instagram-Story offenbart der Sänger nun, dass er zehn Kilo verlieren will.

Pietro Lombardi will abnehmen. Wie "Promiflash" berichtet, offenbarte der Sänger noch im März, dass er 106 Kilogramm wiege, bei einer Größe von 1,73 m. In seiner Instagram-Story spricht der Sänger nun ganz offen über seine Abnehmpläne.

"Von hinten denkt man, ich sei unnormal gut gebaut. Aber umso näher ich komme, da schaut man der Wahrheit ins Gesicht. Ich bin dick", so der 29-Jährige, während er auf einen Spiegel in einem Aufzug zugeht.

Lest auch: Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

Pietro filmt meist nur seine obere Körperhälfte

Zudem verrät der Ex-Mann von Sarah Engels, dass er meist nur den oberen Teil seines Körpers filmt, damit seine Hüften nicht zu sehen sind. Dort scheint in seinen Augen seine Problemzone zu liegen.

Doch Pietro sagt den Pfunden nicht zum ersten Mal den Kampf an. Bereits im Jahr 2020 schaffte es der ehemalige DSDS-Gewinner ganze 20 Kilo abzunehmen. Wir berichteten damals von seinem Abnehmerfolg. Damals zeigte der Sänger in seiner Instagram-Story stolz seine optische Veränderung.

Doch schafft es Pietro erneut sein Wunschgewicht zu erreichen? Oder ändert der Sänger seine Abnehmpläne doch?

Im Video: Notfall-Schock: Pietro Lombardi unterbricht Konzert

Video von Esther Pistorius

Später fragt er seine Fans in seiner Story, ob sie lieber einen Mann mit Sixpack hätten, oder mit ein bisschen Bauch. Die Antwort ist eindeutig: 89 Prozent seiner Fans bevorzugen offenbar Männer mit ein wenig Bauch. Ändert Pietro seine Meinung in Sachen Abnehmen jetzt doch?

In einer weiteren Instagram-Story am nächsten Morgen, erklärt der Sänger, dass er eigentlich zum Sport wollte, aber verschlafen hat. Doch Pietro nimmt's gelassen und will stattdessen mit seinen Fitness-Bändern trainieren.

Auch lesen: Not-OP-Schock: Dieter Bohlen meldet sich aus dem Krankenhaus

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ob Pietro zukünftig einen strikten Fitnessplan verfolgen will, verrät er nicht. Wir wünschen dem Sänger jedenfalls viel Erfolg bei seinem Vorhaben, zehn Kilo zu verlieren.