Home / Buzz / Aktuelles

Pietro Lombardi: Sänger bekommt eigene Castingshow bei RTL

von Anna Haacks Erstellt am 03.05.22 um 10:40

Für Pietro Lombardi könnte es derzeit nicht besser laufen. Er ist nicht nur erfolgreich als Sänger, sondern startet nun auch mit einer eigenen Show durch, wie er auf Instagram bekannt gab.

Pietro Lombardi (29) bekommt seine eigene Castingshow! Das verkündete der ehemalige DSDS-Gewinner nun auf Instagram. In einem kurzen Clip betont der Sänger, dass er immer den Traum hatte, seinen Fans etwas zurückzugeben, um sich bei ihnen für ihre Unterstützung zu bedanken.

Zudem startet Pietro einen Aufruf an mögliche Casting-Teilnehmer*innen: "Ich bin aufgeregt! Meine erste eigene Show und ich suche den besten Sänger/die beste Sängerin mit DEM Gesamtpaket! Du wolltest schon immer auf die große Bühne? Dann bist du hier genau richtig! Ich suche DICH für mein erstes eigenes Label".

Auch lesen: Vater-Sohn-Duett: Pietro Lombardi gewährt ganz private Einblicke

Fans sind begeistert

Pietros Fans zeigen sich unter dem Instagram-Post begeistert. "Wow Glückwunsch zum nächsten Schritt, eigenes Label, eigene Show. Verdient da, wo du jetzt bist", gratuliert ein Fan dem Sänger. Ein anderer kommentiert: "Wie geil."

Im Video: Pietro Lombardi: Rätselhafter Post sorgt für mächtig Wirbel

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi ist eindeutig kein Neuling in der Castingshow-Welt. Der Sänger hat nicht nur Erfahrung als Teilnehmer einer Castingshow, sondern auch als Juror. Vor elf Jahren gewann er die 8. Staffel "Deutschland sucht den Superstar".

Seine Ex-Frau Sarah Engels belegte damals den zweiten Platz hinter Pietro. Von 2019 bis 2020 saß er dann selbst an der Seite von Poptitan Dieter Bohlen am Jurypult von DSDS. Nun setzt Pietro mit seiner ersten eigenen Show und seinem eigenen Label noch einen drauf.

Lest auch: Notfall-Schock: Pietro Lombardi unterbricht Konzert

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Die neue Show von Pietro wird offenbar auf RTL+ zu sehen sein. Wir sind gespannt, wann es weitere Infos zu Pietros Show gibt, und wie die Castingshow bei den Fans ankommen wird.