Home / Buzz / Aktuelles

Vater-Sohn-Duett: Pietro Lombardi gewährt ganz private Einblicke

von Helen Kemper Erstellt am 07.02.22 um 12:00

Vor Kurzem veröffentlichte Sänger Pietro Lombardi seinen neuen Song "Vorbei". In seinem neuesten Post auf Instagram teilt er dazu ein zuckersüßes Duett mit seinem Sohn Alessio.

Bereits Tage vor der Veröffentlichung seines neuen Songs "Vorbei", heizte Pietro Lombardi seine Fans ordentlich an. Auf Instagram postet der Sänger und Songwriter nun ein zuckersüßes Duett mit Sohn Alessio.

Die beiden sitzen sich gegenüber, halten sich bei den Händen und singen die Zeilen des Songs gemeinsam. Unter dem Post schreibt Pietro: "Ich glaube einer meiner größten Supporter ist mein Sohn, so süß wie er jedes Lied von mir lernt."

Lest auch: Pietro Lombardi: Der Sänger wünscht sich weitere Kinder

Pietros Fans sind begeistert

Die Fans sind außer sich und freuen sich über den privaten Einblick des Sängers. Das zeigen auch die zahlreichen positiven Kommentare. "So schön. du bist ein toller, liebevoller Vater. Du und Sarah habt einen tollen und mutigen Sohn" und "Du bist so ein unglaublich toller Papa. Ihr 2 seid einfach wunderbar", sind nur zwei der zahlreichen Kommentare.

Auch Pietros prominente Kollegen wie Stefano Zarella, Daniele Negroni oder Thorsten Legat erfreuen sich in den Kommentaren über diesen süßen Anblick.

"Ob in guten oder schlechten Tagen"

Mit dem neuen Song "Vorbei" sendet der 29-jährige eine ziemlich starke Botschaft an seine Zuhörer*innen. Das Lied handelt davon, sich auch in schlechten Zeiten nicht unterkriegen zu lassen, denn auch diese gehen irgendwann "vorbei".

Im Video: Pietro Lombardi: Zeigt er im Musikvideo seine neue Freundin?

Video von Esther Pistorius

Erst im September 2021 veröffentlichte Pietro Lombardi nach einer 3-monatigen Social-Media-Pause ein Video, in dem er über seine dunkelsten Zeiten spricht. Auch in dieser Zeit habe er immer wieder den Support seiner Fans gespürt und zahlreiche Nachrichten erhalten.

Auch lesen: Pietro Lombardi zieht um: Er hat sein Traumhaus gefunden!

So freut sich der liebevolle Vater unter seinem neuen Post nicht nur über den Support seines Sohnes Alessio, sondern bedankt sich auch bei seinen Fans mit herzerwärmenden Worten: "Team Lombardi danke für all den ganzen Support für meinen neuen Song „Vorbei“. Ich kann es immernoch nicht fassen wie viel Liebe ihr mir schenkt, ob in guten oder schlechten Tagen."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Eines steht auf jeden Fall fest: Mit diesem süßen Video, hat Pietro Lombardi wohl den ein oder anderen Fan für sich hinzugewinnen können.