Home / Buzz / Aktuelles

Ohne Daniela Katzenberger: Jenny Frankhauser feiert Gender Reveal

von Anna Haacks Erstellt am 09.05.22 um 12:50

Jenny Frankhauser feierte vor Kurzem eine Gender Reveal Party, um das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bekannt zu geben. Doch warum war Schwester Daniela Katzenberger nicht dabei?

Jenny Frankhauser und ihr Partner Steffen König erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Am 6. Mai feierten die beiden eine "Gender Reveal Party", auf der sie das Geschlecht ihres ungeborenen Babys bekannt gaben.

Auf Instagram teilte Jenny zunächst einen kurzen Clip von der liebevoll gestalteten Feier. In dem Video lässt die Influencerin gemeinsam mit ihrem Partner einen Ballon platzen, aus dem blaues Konfetti herunterrieselt. Jenny und Steffen erwarten einen kleinen Jungen!

Auch lesen: Jenny Frankhauser wird Mama! So reagiert ihre Familie

Zudem teilte Jenny zahlreiche Schnappschüsse von der Party. Neben Mama Iris Klein und Jennys Schwiegermama waren viele andere Familienmitglieder des Paares anwesend. Nur von Jennys Schwester Daniela Katzenberger fehlt jede Spur.

Fans wundern sich über Daniela Katzenbergers Abwesenheit

Danielas Abwesenheit bleibt auch bei Jennys Fans nicht unbemerkt. Neben zahlreichen Glückwünschen an die werdenden Eltern, wundern sich einige Follower*innen über Danielas Abwesenheit: "Bin ich die einzige, die sich fragt, wo ihre Schwester mit der Familie ist?", fragt eine Userin. Eine andere Userin antwortet auf den Kommentar: "Die werden keine Lust haben!"

Im Video: Daniela Katzenberger: Krasser Seitenhieb an Jenny Frankhauser!

Video von Esther Pistorius

Doch ist das wirklich der Grund für Danielas Fehlen? Erst kürzlich gab es immer wieder Gerüchte um angebliche Differenzen zwischen den Schwestern. Doch weder Daniela noch Jenny haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert. Hat sich die mutmaßlich angespannte Situation zwischen den beiden etwa zugespitzt?

Ein Beitrag von Jennys und Danielas Mama Iris Klein liefert nun einen Hinweis, der gegen die Streit-Gerüchte spricht. Denn die 54-Jährige teilte auf Instagram ebenfalls ein Foto von der Gender Reveal Party. Diesen Schnappschuss kommentierte Daniela Katzenberger mit einem roten Herz-Emoji. Ist zwischen den beiden Schwestern also doch alles in Ordnung?

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Ein Grund für Danielas Abwesenheit könnte die Distanz sein, da Daniela mit ihrem Mann Lucas und der gemeinsamen Tochter auf Mallorca lebt, während Jenny und Steffen ihren Wohnsitz in Deutschland haben.