Home / Buzz / Aktuelles

Jenny Frankhauser wird Mama! So reagiert ihre Familie

von Anna Haacks Erstellt am 04.04.22 um 11:10

Jenny Frankhauser wird Mama. Die 29-Jährige und ihr Partner Steffen König werden zum ersten Mal Eltern. Doch wie reagieren Jennys Mama Iris Klein und ihre Schwester Daniela Katzenberger auf die Babynews?

Jenny Frankhauser (29) wird zum ersten Mal Mutter! Am 2. April verkündete die 29-Jährige die süße Babynews. Auf Instagram teilte die Influencerin ein Bild von sich mit einer runden Babykugel.

Ihr Partner Steffen König steht hinter Jenny und streichelt liebevoll ihren Bauch. Dazu schreibt Jenny: "Unendlich glücklich". Doch wie reagiert eigentlich Jennys Familie auf die Babynews?

Auch lesen: Ehekrach! Daniela Katzenberger spricht über Streit mit Lucas

So reagiert Jennys Familie auf die Babynews

Mama Iris Klein (54) kommentiert Jennys Beitrag mit den Worten: "Eeeeeeendlich isses raus. Ich bin überglücklich." Weiter unten fügt Iris Klein noch hinzu: "Ich bin so glücklich, dass ich wieder Oma werden darf."

Iris Kleins erstes Enkelkind ist Sophia Cordalis (6), die Tochter von Daniela Katzenberger (35) und ihrem Ehemann Lucas Codalis (54).

Lest auch: Pikante Beichte: Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Doch nicht nur Mama Iris freut sich offenbar riesig über die Schwangerschaft ihrer Tochter. Auch ihre Schwester Daniela Katzenberger hinterlässt drei rote Herzen unter dem Beitrag.

Im Video: Mega-Gagen enthüllt! Diese Dschungelstars sind die Topverdiener

Video von Esther Pistorius

Zahlreiche weitere Promis freuen sich mit der 29-Jährigen. Simone Ballack teilt mehrere rote Herzen unter dem Beitrag. Auch "Dschungelcamp"-Gewinner Filip Pavlović freut sich mit den werdenden Eltern: "Glückwunsch, nur das Beste für euch 3", kommentiert der 27-Jährige.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Reality-TV-Star Kate Merlan (35) gratuliert Jenny Frankhauser ebenfalls: "OMG! Ich freue mich soooo sehr für euch."