Home / Buzz / Aktuelles

Ehekrach! Daniela Katzenberger spricht über Streit mit Lucas

von Helen Kemper Erstellt am 07.02.22 um 14:50

In jeder noch so guten Beziehung können auch mal die Fetzen fliegen. So auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Nun teilt die Blondine ihr Erfolgsrezept zur Lösung von Streitigkeiten mit ihrem Mann Lucas.

Streit kommt in den besten Beziehungen vor. Viele sagen sogar, dass erst so eine Beziehung aufregend ist und lebendig bleibt. Auch bei Promis wie bei Daniela Katzenberger und ihrem Mann Lucas Cordalis kommt es natürlich hin und wieder zu Konflikten. Gegenüber "schlager.de" erzählt die 35-Jährige nun, wie sie und ihr Mann Streitigkeiten meistern und aus dem Weg räumen können.

Nach außen hin wirken Kultblondine Daniela Katzenberger und Schlagerstar Lucas Cordalis, wie das Traumpaar schlechthin. Vor allem mit Töchterchen Sophia scheint das Familienglück perfekt!

Lest auch: Pikante Beichte: Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Die Katze scheint jedoch auch gerne mal ihre Krallen auszufahren und aus der scheinbar heilen Welt wird ein hitziges Gefecht. Doch Konflikte scheinen die beiden ganz ohne viele Worte zu lösen.

Sie sitzen bzw. "schwitzen" den Streit lieber aus

"Einer von uns verlässt die Bude und besucht seine Mutter. Wir sind beide keine Schreihälse, aber ich ziehe halt brutal die Fresse“, gesteht Daniela Katzenberger gegenüber dem Blatt. Die Kultblondine und der Schlagerstar scheinen also keine allzu großen Fans von klärenden Gesprächen zu sein.

Im Video: Daniela Katzenberger überrascht Fans mit Baby-Foto

Video von Esther Pistorius

Statt das Gespräch zu suchen und die Meinungsverschiedenheit aus der Welt zu schaffen, sitzen sie den Streit also lieber bei Mutti aus. Daniela scheint sogar eher auf das "Ausschwitzen" ihrer Laune zu setzen.

Auch lesen: Dschungelcamp-Schock: Lucas Cordalis hat Corona!

Sie erzählt: „Ich fahre zu meiner Mama und hocke mich gefühlt ne Stunde in die Sauna, bilde mir ein, dass ich die Laune rausschwitze."

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Zum Glück wohnen Iris (54) und Ingrid (76), die Mütter der beiden Streithähne, auch auf Mallorca und somit nicht weit entfernt. Sie haben scheinbar immer ein offenes Ohr, wenn im Hause Katzenberger-Cordalis die Fetzen fliegen.