Home / Buzz / Aktuelles

Yeliz Koc packt über Jimi Blue aus: "Ich musste alles bezahlen!"

von Helen Kemper ,

In der neuesten Folge "Kampf der Realitystars" plaudert Neuzugang Yeliz Koc gleich mal aus dem Nähkästchen und teilt brisante Details über ihre Beziehung mit dem Schauspieler.

In der neuesten Folge "Kampf der Realitystars" plaudert Neuzugang Yeliz Koc gleich mal aus dem Nähkästchen. Neben ihrer Teilnahme beim "Bachelor" kennen viele Yeliz durch ihre Beziehung mit Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht, mit dem sie eine gemeinsame Tochter hat. Im Gespräch mit Roland Schill offenbarte sie nun brisante Details über ihre Beziehung mit dem Ochsenknecht-Sohn.

Auch lesen: "Kampf der Realitystars": Diese 22 Promis sind dabei!

Bereits bei ihrer Ankunft hinterließ die 28-Jährige bleibenden Eindruck bei ihren Mitstreitern Yasin Mohamed und Paco Herb von "Temptation Island". Doch dieser Eindruck war kein besonders guter. Die beiden schleppten nämlich ihre Koffer und erhielten von der Reality-TV-Darstellerin Yeliz nicht mal ein "Danke".

Sie musste alles bezahlen

Richter Roland Schill hingegen empfing die einstige "Bachelor"-Kandidatin mit offenen Armen und kam sofort ins Gespräch mit Yeliz Koc. Neben ihrer Erfahrung beim "Bachelor" in der achten Staffel, in der sie dem Rosenkavalier eine ordentliche Ohrfeige verpasste, erzählte Yeliz auch von ihrer vergangenen Beziehung mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht.

Im Video: Eklat am "Kampf der Realitystars"-Set: Mauro bricht ab!

Video von Esther Pistorius

Wie sie erzählt, habe der Sohn von Uwe Ochsenknecht Schulden gehabt, sodass sie für sämtliche Kosten aufkommen musste: "Ich hab‘ mich so gefühlt, als wenn alles auf meinen Schultern lastet, wenn ich jetzt die Miete zahle oder den Einkauf. Es hat mich genervt, dass ich wirklich alles zahlen musste“, offenbarte die 28-Jährige.

Auch lesen: Liebes-Aus: Jimi Blue verkündet Liebes-Aus, Yeliz bangt um Baby

Neben der Beziehung mit dem Sohn von Uwe Ochsenknecht war die schöne Brünette auch mal mit Johannes Haller liiert, den sie bei "Bachelor in Paradise" kennenlernte. Mit ihm zog sie sogar in das "Sommerhaus der Stars", bevor diese Beziehung dann ebenfalls in die Brüche ging.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jimi Blue hat sich bislang noch nicht zu den Vorwürfen seiner Ex-Freundin und Mutter seiner Tochter geäußert. In der Sky-Doku "Die Ochsenknecht's" sprach er Yeliz jedoch seinen aufrichtigen Dank für die finanzielle Unterstützung aus.