Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Alle Konzerte abgesagt: Große Sorge um Matthias Reim

© Getty Images

Alle Konzerte abgesagt: Große Sorge um Matthias Reim

Großer Schock für alle Fans von Matthias Reim! Der Sänger musste all seine kommenden Konzerte absagen. Er befindet sich derzeit in ärztlicher Behandlung!

Der Sänger Matthias Reim (64) musste alle aufkommenden Konzerte absagen. Das gab der Veranstalter Semmel Concerts nun auf Instagram bekannt. Ein großer Schock für all seine Fans.

Auch lesen: Helene Fischer: Vom ZDF-Publikum ausgebuht

Sein Gesundheitszustand habe sich so drastisch verschlechtert, dass sich Reim am Abend des 1. Septembers in intensive ärztliche Behandlung begeben musste: „Neben seiner Stimmbandentzündung haben sich weitere, ernstere Probleme ergeben, die eine längerfristige Behandlung erfordern und mehrere Wochen in Anspruch nehmen werden“, schreibt Semmel Concerts auf Instagram.

Das hört sich gar nicht gut an. Was genau, Matthias Reim neben der Stimmbandentzündung hat, ist jedoch nicht bekannt.

Er benötigt eine längere Erholungspause

Für den „Verdammt ich lieb‘ dich“-Sänger standen in den nächsten Wochen eigentlich mehrere Konzerte auf dem Programm. Unter anderem wäre er in den Städten Potsdam, Nürnberg und Gera aufgetreten. Die Fans werden sich jedoch nun etwas gedulden müssen.

Im Video: Emotionaler TV-Auftritt: Sarah Connor bricht in Tränen aus

Alle Konzerte abgesagt: Große Sorge um Matthias Reim

Laut dem Veranstalter, werden mögliche Verlegungstermine bereits in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Somit wird das Ticket der vielen Konzertbesucher natürlich geltend bleiben.

Semmel Concerts betont dennoch, zuversichtlich zu sein, dass Matthias Reim für seine Konzerte im Dezember wieder fit sein wird. Hier wird er unter anderem in den Städten Hamburg, Leipzig, Berlin, Köln und Magdeburg spielen.

Lest auch: Verbot für „Layla“: Jetzt zieht auch das Oktoberfest nach!

Bis dahin wird er sich im Kreise seiner Familie erholen. Der 64-Jährige ist seit 2020 mit der Schlagersängerin Christin Stark (32) verheiratet. Erst im Frühjahr 2022 kam ihr ersten gemeinsames Kind zur Welt. Matthias Reim ist nun siebenfacher Vater. Wir wünschen ihm alles Gute und eine schnelle Genesung!