Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Augenbrauen weg? Lena Meyer-Landrut schockt ihre Fans

Lena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut Credit: Getty Images

Neues Styling mit blonden Haaren und schmalen Augenbrauen? Mit diesen Bildern lässt Lena Meyer-Landrut ihre Fans erstaunt zurück.

Lena Meyer-Landrut (28) steht mittlerweile seit über 10 Jahren im Rampenlicht. Und durch die Jahre hat die Sängerin eine ganz schöne Verwandlung durchlebt.

Vom jungen Mädchen, das 2010 mit gerade einmal 18 Jahren den Eurovision Song Contest gewann, wurde Lena zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen in Deutschland.

Doch rückblickend gibt es offenbar auch einige Entscheidungen, die die heute 28-Jährige aktuell nicht mehr gutheißen kann. So teilte sie kürzlich in ihrer Instagram-Story zwei Bilder von 2012, die vom Fotografen Marius Engels geschossen wurden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich suche auf dem Foto meine Augenbrauen.“

Denn von den Bildern, die ein Fan-Account von Lena veröffentlichte, zeigt sich die Sängerin schockiert. Besonders ihre damalige Frisur und ihr Styling kann sie überhaupt nicht mehr nachvollziehen.

„Ich suche auf dem Foto meine Augenbrauen. Help“, witzelt Lena in ihrer Story. „Warum hat mich keiner von dieser Haarfärbe-Aktion abgehalten? Das sind alles meine eigenen Haare und ich weiß jetzt, warum sie danach abgebrochen sind.“

Auch lesen: Lena Meyer-Landrut: Grüße zum Valentinstag aus dem Bett

Lenas Fans finden die Bilder trotz veralteter Frisur super. „Also ich finde es auch hübsch“, kommentiert ein User. Ein anderer schreibt: „Du kannst jede Frisur machen, passt alles!“