Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Leni Klum: Hier paddelt Heidis Tochter übers Meer

von Madlen Wehran Erstellt am 28. Juni 2021
Leni Klum: Hier paddelt Heidis Tochter übers Meer© instagram / leniklum

Leni Klum und ihr Freund Aris Pachevsky verbringen ein paar entspannte Tage im Urlaub. Mit ihrem neusten Schnappschuss beweist die 17-Jährige, dass sie eine echte Wasserratte ist.

Video von Esther Pistorius

Leni Klums Karriere nahm steil Fahrt auf und die letzten Monate hätten für sie nicht besser laufen können. Nach ihrem Debüt in der Vogue mit Mama Heidi sahnt die 17-Jährige ein Shooting nach dem anderen ab.

Mit ihrem Durchbruch als Model kann es hin und wieder zu einem etwas stressigerem Lifestyle kommen. Dass da hin und wieder kleine Auszeit nötig ist, ist wohl mehr als verständlich.

Im Video: Heidi Klum plaudert über die Karriere ihrer Tochter Leni (17)

Video von Esther Pistorius

Leni mag es sportlich

Mit ihrem Freund Aris Rachevsky verbringt Leni ein paar entspannte Tage im Liebesurlaub. Auf Instagram teilte die Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore nun ein Schnappschuss, bei dem ihre Follower glatt neidisch werden könnten.

Lesetipp: Leni Klum: Zu freizügig? Für dieses Bild erntet sie Kritik

Wie die Mama, verbringt auch Leni die meiste Zeit ihres Urlaubs am liebsten im Bikini. Doch statt faul in der Sonne zu liegen, mag es Leni lieber sportlich.

Vor einer atemberaubenden Kulisse und einem strahlenden Himmel paddelt Leni im knappen Bikini mit ihrem Board über das türkise Meer. Das Foto versieht sie schlicht und einfach mit dem Titel „Lieblingsplatz“.

Ihre Fans sind begeistert

Mama Heidi scheint Lenis größter Fan zu sein. Als eine der ersten kommentiert sie den Instagram-Post ihrer Tochter mit einem Herz-Emoji. Doch auch Lenis Fans sind begeistert von dem Schnappschuss: „Wie schön!“ und „Du bist so perfekt“, lauten nur einige der zahlreichen Kommentare.