Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum: Deshalb würde sie nie nach Deutschland ziehen!

von Helen Kemper ,

Leni, die älteste Tochter von Supermodel Heidi Klum, wurde in New York geboren und wuchs in Los Angeles auf. Ein Umzug nach Deutschland ist für die 18-Jährige ausgeschlossen!

In New York kam sie zur Welt, in Los Angeles wuchs sie auf. Nicht verwunderlich, dass Leni Klum (18) mit der deutschen Kultur nicht viel verbindet. In einem Interview mit "Glamour" verrät sie nun, warum ein Umzug nach Deutschland für sie niemals in Frage kommen würde.

Auch lesen: Leni Klum wird 18! Mama Heidi teilt private Bilderstrecke

"Ich könnte nirgends hinziehen, wo ich das Essen nicht mag", betont die 18-Jährige. Die deutsche Küche scheint dem Model nicht besonders zu schmecken: "Diese ganzen Würste und ich mag auch keine Knödel. Es ist ganz anders als das, was ich hier so esse. Ich bin das einfach nicht gewohnt."

Ein Umzug steht dennoch bevor!

Auch wenn sie während des Lockdowns lange in Berlin war, habe das Model nicht viel von der Stadt sehen können: "Aber da ich nun oft zum Arbeiten in Deutschland bin, lerne ich es ganz neu kennen und lieben", erklärt Leni Klum. Auch in ihrer Kindheit war Leni oft bei ihren Großeltern in Deutschland. Ein Umzug in die einstige Heimat von Mama Heidi (49) scheint dennoch ausgeschlossen. Stattdessen plant Leni nach New York zu ziehen, um hier Interior Design zu studieren.

Im Video: Leni Klum: Emotionale Worte von Papa Flavio Briatore

Video von Esther Pistorius

Seit sie vor zwei Jahren das erste Mal mit ihrer Mutter auf dem Cover der Vogue zu sehen war, reißen sich die Medien um den 18-jährigen Modelnachwuchs. Leni reist in ihren jungen Jahren bereits um die ganze Welt und agiert als Markenbotschafterin für Brands wie Dior und GHD.

Lest auch: Leni Klum: Neuer Mega-Job! Für diese Luxusmarke wirbt sie jetzt

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Diese konstante Beobachtung der Medien und der Gesellschaft scheint Leni Klum jedoch nichts auszumachen: "Ich versuche, das auszublenden. Es ist mir egal, was andere Leute über mich denken oder schreiben. Man sollte sich wirklich nicht davon beeinflussen lassen, sonst verändert das deine Persönlichkeit", erklärt die schöne Brünette ganz selbstbewusst.