Home / Buzz / Aktuelles

Leni Klum: Neuer Mega-Job! Für diese Luxusmarke wirbt sie jetzt

von Anna Haacks Erstellt am 04.03.22 um 10:00

Leni Klum hat es geschafft. Die Mode-Welt liegt ihr zu Füßen. Nun konnte sie einen weiteren Mega-Job an Land ziehen.

Seit Leni Klum (17) vor rund einem Jahr zum ersten Mal in die Öffentlichkeit trat, geht ihre Karriere steil nach oben. Sie ergatterte einen Modeljob nach dem anderen und lief bereits über zahlreiche Laufstege.

Ihr Model-Debut feierte Leni gemeinsam mit Model-Mama Heidi Klum. Zusammen zierten sie das Cover der deutschen "Vogue". Zuvor hatte Heidi das Gesicht ihrer Tochter zum Schutz vor der Öffentlichkeit immer verborgen.

Lest auch: Heidi Klum verrät: Auch Leni ist bei GNTM 2022 zu sehen

Leni Klum ergattert Mega-Job

Danach lief es für Leni Klum wie am Schnürchen. Die 17-Jährige eröffnete die Berliner Fashion Week und lief für Luxus-Labels wie Dolce & Gabbana in Venedig. Auf der Fashion Week präsentierte Leni zudem ihre erste eigene Kollektion in Kooperation mit About You.

Modefotograf Rankin (56), den Heidi in jeder Staffel "GNTM" dabei haben will, fotografierte Leni für das Hunger Magazine.

Im Video: Peinlicher Model-Fail: Heidi Klum stellt Tochter Leni (17) bloß

Video von Esther Pistorius

Jetzt konnte die Tochter von Heidi Klum einen weiteren Mega-Job ergattern. Sie wird das Gesicht der Luxusmarke Dior Make-up Deutschland. Gegenüber der "BILD"-Zeitung freut sich Leni über ihren neuen Job:

"Ich fühlte mich sehr geehrt, als Dior vor einigen Monaten auf mich zugekommen ist. Seit ich 14 bin, benutze ich die Beauty-Produkte und bin ein riesiger Fan der Marke! Ich freue mich total auf unsere Zusammenarbeit und bin sehr stolz darauf, ab sofort die erste Markenbotschafterin für Dior Make-up in Deutschland sein zu dürfen!"

Auch lesen: Alkohol-Eskapade: Bill verrät pikante Story über Heidi Klum

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Mama Heidi dürfte mächtig stolz auf ihre Leni sein. Mit ihrem Job als Markenbotschafterin für ein Luxus-Label wie Dior ist die 17-Jährige wohl endgültig in der Model-Welt angekommen. Wir sind gespannt, mit welchem Job das Nachwuchsmodel als Nächstes trumpfen kann.