Veröffentlicht inAktuelles

Nach „Let’s Dance“-Aus: Das sagt Christian Polanc

© Getty Images

Let's Dance: Christian Polanc gibt Statement ab

RTL gab kürzlich bekannt, dass der Profi in Staffel 17 nicht dabei ist.

Christian Polanc ist in der aktuellen Let’s Dance Staffel nicht dabei. Nun gab der Profitänzer ein Statement zu seinem Show-Aus ab.

Profitänzer Christian Polanc (45) ist in der kommenden Staffel „Let’s Dance“ nicht mehr dabei. Wird der Tänzer jemals zu Let’s Dance zurückkehren? Auf Instagram meldete sich der 45-Jährige nun zu Wort.

Mehr dazu seht ihr im Video.

Noch mehr Infos gibt’s im Artikel zum Thema: Let’s Dance: Christian Polanc äußert sich zu Show-Aus

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!