Veröffentlicht inAktuelles

Let’s Dance: RTL verkündet Kandidaten-Aus – Er ist der Ersatz

© RTL / Frank W. Hempel

Let's Dance: Ein Kandidat ist raus

Ein Promi erteilt der Show kurzfristig eine Absage.

Eigentlich stand bereits fest, wer 2024 in der neuen Staffel Let’s Dance dabei ist. Doch nun gab es einen überraschenden Kandidatenwechsel. Erfahrt hier die Hintergründe.

Fans können es gar nicht mehr abwarten: Am 23. Februar startet die neue Staffel „Let’s Dance“. Doch kurz vor Staffelstart verkündete der Sender nun, dass ein Kandidat überraschend ausgestiegen ist.

Um wen es sich handelt und wer der Ersatzkandidat ist, erfahrt ihr oben im Video.

Mehr Infos dazu findet ihr hier: Let’s Dance: Ersatzkandidat sorgt für verärgerte Fans

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!