Veröffentlicht inAktuelles

Liebesglück bei „Let’s Dance“? Stefano Zarrella schließt das nicht aus

© Getty Images

Stefano Zarrella: Hofft er auf Liebesglück bei "Let's Dance"?

Nach einem Jahr als Single, ist Stefano Zarrella bereit; sich neu zu verlieben. Ob er bei "Let's Dance" Glück hat?

Bei „Let’s Dance“ haben schon so manche Herzen zueinander gefunden. Auch der diesjährige Kandidat Stefano Zarrella scheint ein Liebesglück bei „Let’s Dance“ nicht auszuschließen.

Ist Stefano Zarrella bereits für eine neue Liebe? Wie der 33-jährige Foodblogger nun im Interview mit RTL verriet, sei er nicht abgeneigt von einer neuen Beziehung. Jetzt macht er jedoch erst einmal bei der RTL-Show „Let’s Dance“ mittanzen. Vielleicht findet er sogar auf der Tanzfläche seine große Liebe?

Auch spannend: Let’s Dance 2024: Steht der Sieger bereits fest?

Stefano Zarrella: „Ich bin offen für alles“

Überraschend wäre das jedenfalls nicht, denn in der beliebten RTL-Tanzshow ist bereits bei einigen Promis der Liebesfunke übergesprungen. Das perfekte Beispiel bieten hier wohl Sänger Luca Hänni und „Let’s Dance“-Profitänzerin Christina Hänni, ehemals Luft. Die beiden lernten sich 2020 in Staffel 13 auf dem Tanzparkett kennen und lieben und sind heute verheiratet und erwarten bereits ein Baby.

Ob Stefano Zarrella ebenso viel Glück haben wird?

Dass Zarrella in der Tanzshow seine Partnerin fürs Leben findet, scheint er jedenfalls nicht auszuschließen. „Wenn ich mich bei ‚Let’s Dance‘ verliebe und wir irgendwann heiraten… schön“, erklärt der Foodblogger im RTL-Interview. „Ich bin offen für alles“, so der 33-Jährige weiter.

Lesetipp: Let’s Dance ohne Motsi? Darum wäre sie fast ausgestiegen

Zuvor war Zarrella mit der ehemaligen GNTM-Finalistin Romina Palm liiert. 2021 machte er ihr sogar einen romantischen Heiratsantrag in Rom, den sie annahm. Im Frühjahr 2023 verkündete der jüngere Bruder von Giovanni Zarrella dann plötzlich das Liebes-Aus.

Nun, ein Jahr später, ist er jedoch wieder bereit für eine neue Partnerin an seiner Seite. Ob er bei „Let’s Dance“ sein Liebesglück finden wird? Das erfahren wir wohl erst ab dem 23. Februar. Zarrella betont jedoch, dass er an der Show teilnehme, um zu tanzen und nicht, um sich zu verlieben.

Du möchtest schon vor TV-Ausstrahlung eine neue Folge schauen? Hier kannst du ein RTL+ Abo 30 Tage kostenlos testen*. So weißt du vor allen anderen, was als nächstes in deiner Lieblingssendung passiert!