Home / Buzz / Aktuelles

Wegen Corona: Lukas Podolski doch nicht bei "Das Supertalent"

von Maike Schwinum Erstellt am 25. August 2021

Star-Kicker Lukas Podolski sollte eigentlich Teil der Jury von "Das Supertalent" werden. Nun hat er sich jedoch mit dem Coronavirus infiziert und muss in Quarantäne.

Lukas Podolski (36) wird wohl kein Teil der Supertalent-Jury mehr sein! Das berichtet die BILD-Zeitung am 25. August. Demnach darf der Profi-Fußballer doch nicht mehr an den Dreharbeiten für die Castingshow von RTL teilnehmen.

Eigentlich sollte Lukas sich als Jury-Mitglied an der Seite von Chantal Janzen (42) und Michael Michalksy (54) auf die Suche nach neuen Talenten machen. Nach dem Abgang von Dieter Bohlen (67) sollten sie die neue Jury werden.

Mehr dazu: Die neue Supertalent-Jury um Lukas Podolski steht fest

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Jetzt soll Lukas Podolski jedoch positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Dementsprechend befindet er sich aktuell in Quarantäne. Die Dreharbeiten für die neue Supertalent-Staffel laufen aktuell bereits.

Wer den Sportler in der Jury ersetzen wird und ob Podolski wieder zurückkehren wird, ist unklar. Weder der Sender, noch der Fußballer selbst haben sich bisher zu den Meldungen geäußert.