Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Das Supertalent: Die neue Jury um Lukas Podolski steht fest

von Maike Schwinum Erstellt am 6. Juli 2021

Im Herbst startet die 15. Staffel von "Das Supertalent" mit völlig neuer Besetzung. Wir wissen nun, welche zwei Promis neben Lukas Podolski am Jurypult sitzen!

Nach dem Rauswurf von Chefjuror Dieter Bohlen (67) und jeder Menge Spekulationen kennen wir nun seit einigen Tagen endlich das erste Mitglied der neuen Jury von "Das Supertalent": Fußballprofi Lukas Podolski (36) darf am Jurypult Platz nehmen.

Der ehemalige Nationalspieler freut sich auf die neue Aufgabe, wie er gegenüber RTL verriet. Doch gleichzeitig betonte Poldi auch, dass er Bohlen nicht ersetzen wolle. "Was er in den letzten Jahren geleistet hat, war top", so der Sportler.

Doch welche Promis sitzen an der Seite des sympathischen Kölners in der Supertalent-Jury? Auch das wurde nun endlich vom Sender RTL bekanntgegeben.

Mehr dazu: Sitzt Lukas Podolski bald in der Supertalent-Jury?

Die zwei finalen Jurymitglieder

Außerdem ab dem Herbst mit dabei ist die niederländische Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen (42). Sie sitzt bereits seit 2008 in der Jury der niederländischen Version des Supertalents, "Holland's Got Talent".

Hierzulande ist Chantal vielleicht weniger bekannt, doch in den Niederlanden ist die 42-Jährige ein großer Star. Allein auf Instagram folgen ihr stolze 1,7 Millionen Menschen.

Im Video: Neue "The Voice"-Jury mit Sarah Connor und Johannes Oerding

Video von Esther Pistorius

Der Dritte im Bunde wird Star-Designer Michael Michalsky (54) sein. Auch er sitzt nicht zum ersten Mal in einer Jury. Schließlich unterstützte er Heidi Klum drei Jahre lang als Jurymitglied bei "Germany's Next Topmodel".

Seid ihr auch schon gespannt, wie sich die neue Jury anstellen wird? Die neue Staffel von "Das Supertalent" startet im Herbst bei RTL!