Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Das Supertalent: Sitzt Lukas Podolski bald in der Jury?

von Jessica Stolz Erstellt am 18. Juni 2021

Fans der Castingshow "Das Supertalent" spekulieren schon lange darüber, wer wohl künftig in der Jury sitzen wird. Angeblich ist Lukas Podolski als neuer Juror im Gespräch.

Seit bekannt wurde, dass die Jury der Castingshow "Das Supertalent" komplett neu besetzt wird, brodelt die Gerüchteküche. Zunächst sorgte die Nachricht, dass Dieter Bohlen von RTL gekündigt wurde, für viel Aufsehen.

Nun gibt es eine weitere große Schlagzeile rund um "Das Supertalent". Als Juror wird derzeit nämlich ein Name ins Spiel gebracht, mit dem man so gar nicht gerechnet hätte.

Auch lesen: Dieter Bohlen spricht erstmals über seinen Rauswurf

Angeblich soll Profi-Kicker und Ex-Nationalspieler Lukas Podolski zukünftig in der Jury sitzen. Das berichtet die BILD-Zeitung und beruft sich dabei auf Informationen aus Produktionskreisen.

Im Video: Auch Daniel Hartwich muss "Das Supertalent verlassen

Video von Justin Amaral

Wird Hape Kerkeling neben Poldi sitzen?

Bisher habe Podolski jedoch weder fest zu- noch abgesagt. Der Fußballer steht immerhin noch bei dem türkischen Verein "Antalyaspor" unter Vertrag.

Und auch sonst dürfte Podolski viel beschäftigt sein. In Köln betreibt er eine eigene Eisdiele sowie einen Dönerimbiss. Frischen Wind würde er jedoch allemal in die Show bringen.

Lesetipp: Das Supertalent: Mit diesem Auftritt überrascht Evelyn Burdecki

Laut der Quelle soll ein weiterer Promi neben Poldi am Jury-Pult Platz nehmen: Komiker Hape Kerkeling. Bestätigt sind all diese Gerüchte jedoch nicht.