Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Lukas Podolski: Seltenes Foto mit Tochter Maya (4)

von Maike Schwinum Erstellt am 8. Januar 2021
Lukas Podolski: Seltenes Foto mit Tochter Maya (4)© Getty Images

Seine Kinder zeigt Fußballprofi Lukas Podolski eigentlich so gut wie nie. Nun teilt er ein seltenes Foto, auf dem er mit Töchterchen Maya zu sehen ist.

Video von Esther Pistorius

Lukas Podolski (35) ist nicht nur erfolgreicher Fußballprofi und Unternehmer, sondern vor allem auch eines: Ehemann und Vater. Gemeinsam mit Ehefrau Monika, mit der er seit 2011 verheiratet ist, hat der 35-Jährige nämlich zwei Kinder.

Tochter Maya (4) und Sohn Louis (12) hält das Paar aber strikt aus der Öffentlichkeit raus, um ihre Privatsphäre zu schützen, und zeigt sie auf Fotos immer nur von hinten.

Auch lesen: Lukas Podolski erntet Shitstorm wegen Besuch im Delfinarium

Umso ungewöhnlicher und besonderer ist der neuste Instagram-Post von Poldi, den der Sportler am Donnerstag veröffentlichte.

Mit Eis in der Hand und Strahlelächeln

Auf Instagram teilte Lukas eine Schwarz-Weiß-Aufnahme mit Töchterchen Maya. Darauf versteckt die Vierjährige ihr Gesicht hinter einem Eisbecher, während ihr Papa den Arm um sie legt und ganz stolz in die Kamera strahlt.

Natürlich stammt das Eis in Mayas Hand von Poldis eigener Marke "Ice Cream United". Ein bisschen Werbung sollte schon erlaubt sein, wenn man schon so süßes Foto postet!

Zu dem Schnappschuss schreibt Poldi außerdem eine niedliche Liebeserklärung an seinen Nachwuchs: "Es gibt dieses Mädchen, was mein Herz gestohlen hat und sie nennt mich Papa."

Poldis über 4,4 Millionen Followern dürfte das zuckersüße Foto auf jeden Fall gefallen haben!