Home / Buzz / Aktuelles

Fotos beweisen: Julian Claßen im Liebesurlaub!

von Anna Haacks ,
Fotos beweisen: Julian Claßen im Liebesurlaub!

Macht Julian Claßen seine neue Liebe schon bald offiziell? Die Instagram-Beiträge des YouTubers beweisen nun, dass er sich mit Tanja Makarić im Liebesurlaub befindet.

Seit einigen Wochen brodelt die Gerüchteküche um eine neue Liebe im Leben von Julian Claßen (29). Kurz nach der Trennung von Bibi Claßen (29) tauchten Fotos auf, die Julian flirtend mit anderen Frauen zeigten. Zuletzt schien der Influencer jedoch immer wieder Zeit mit derselben Frau zu verbringen.

Die Hinweise verdichteten sich, dass es sich bei Julians aktuellem Flirt um die Sportlerin Tanja Makarić handelt. Ein neuer Instagram-Post des YouTubers bestätigt nun endgültig, dass sich der 29-Jährige mit der brünetten Beauty im Liebesurlaub befindet.

Auch lesen: Bibi Claßen: Ist das der wahre Trennungsgrund?

Julian Claßen und Tanja Makarić im Liebesurlaub

Tanja Makarić teilt in ihrer Story einen kurzen Clip, in dem sie sich entspannt auf einer Liege sonnt. Neben ihr liegt ein Mann, bei dem es sich eindeutig um Julian Claßen handelt. Die Story von Tanja Makarić seht ihr oben im Video.

Im Video: Bibi & Julian Claßen: Arbeiten sie weiterhin zusammen?

Video von Esther Pistorius

Der YouTuber bestätigt das Liebesgerücht, indem er ein nahezu identisches Foto auf Instagram postet, auf dem der zweifache Vater jedoch nur allein zu sehen ist. Dennoch lässt sich kaum leugnen, dass es sich die beiden in Julians und Bibis Ferienhaus in Spanien gutgehen lassen.

Die Bilder und Storys von Julian und Tanja ließen zunehmend darauf schließen, dass sie viel Zeit zusammen verbringen. In einigen Clips war eindeutig zu erkennen, dass sich beide am selben Ort befanden.

Lest auch: Bibi & Julian Claßen: Das passiert mit dem Ferienhaus in Spanien

Die Hinweise verdichten sich nun, dass Julian Claßen seine neue Liebe schon bald offiziell machen könnte. Wir sind gespannt, wann es zwischen den beiden richtig ernst wird.

Kurz vor der Trennung von Bibi & Julian: Knutsch-Fotos von Bibi aufgetaucht

Kurz bevor Bibi und Julian ihre Trennung offiziell bestätigten, tauchten Knutsch-Fotos von Bibi mit einem anderen Mann namens Timothy Hill auf. Timothy gehörte nicht nur zum Management-Team der YouTuber, sondern war zugleich ein Freund der beiden.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Seitdem zeigten sich Bibi und Timothy immer wieder kuschelnd in der Öffentlichkeit. Anschließend vermuteten viele, dass die beiden ihre Beziehung schon bald offiziell machen. Bislang äußerte sich die zweifache Mama jedoch nicht zu den Gerüchten.