Home / Buzz / Aktuelles

Ehe-Aus? Melanie Müller knutscht mit neuem Mann

von Maike Schwinum Erstellt am 25.11.21 um 10:26

Hat Melanie Müller einen neuen Mann an ihrer Seite? Die Ballermann-Sängerin wurde knutschend mit einem Unbekannten in Berlin gesichtet.

Hat Melanie Müller (33) etwa einen neuen Mann an ihrer Seite? Eigentlich ist die Ballermann-Sängerin seit vielen Jahren mit Ehemann Mike zusammen. Doch nun wurde der Reality-Star in Berlin mit einem Unbekannten gesehen.

Melanie und der Mann sollen gemeinsam das Hilton Hotel verlassen haben und dabei sogar Händchen gehalten und geknutscht haben. Und das ausgerechnet am 24. November, Melanies Hochzeitstag mit Ehemann Mike.

Auch interessant: "Promi Big Brother"-Streit zwischen Melanie und Rafi eskaliert

Auf Anfrage von RTL bestätigt Melanie das Geschehene, doch betont, es handele sich lediglich um eine Freundschaft: "Er ist weder mein neuer Partner noch eine Affäre. Er tröstet mich. Er hilft mir gerade in einer schweren Zeit und dafür bin ich dankbar."

Die schwere Zeit, von der Melanie spricht, hat mit ihrem Mann zu tun. Mit ihm gebe es aktuell Probleme, berichtet Melanie gegenüber der "BILD", und sie habe in der letzten Zeit alles versucht, um ihre Ehe noch zu retten.

Im Video: Melanie Müller ist nach Schönheits-OP kaum wiederzuerkennen

Video von Esther Pistorius

"Doch Mike wollte auf Abstand gehen und Zeit für sich haben. Das war für mich sehr schwer zu verarbeiten und hat mich traurig gemacht", so Melanie im Interview. "Ich bin öfter am Ende meiner emotionalen Kräfte gewesen und habe es trotzdem weiter versucht."

Jetzt befinde sich Mike alleine im Urlaub - ohne Melanie. Die Reise sei eigentlich gemeinsam geplant gewesen, eben pünktlich zum Hochzeitstag.

Auch interessant: Melanie Müllers ganze Familie hat sich mit Corona infiziert

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Trost findet Melanie nun jedoch bei ihrem neuen Freund. Bei dem handelt es sich übrigens um den Leipziger Unternehmer Uwe Düppen (60). Er ist gelernter Optiker und soll mit dem Ehepaar Müller bereits länger befreundet sein.