Home / Buzz / Aktuelles

Promi Big Brother: Streit zwischen Melanie und Rafi eskaliert

von Maike Schwinum Erstellt am 9. August 2021

Komplette Eskalation bei "Promi Big Brother": Ballermann-Sängerin Melanie Müller und Ex-Bachelorette-Teilnehmer Rafi Rachek geraten mehrfach aneinander.

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" läuft erst seit wenigen Tagen, doch schon jetzt steht Streit an der Tagesordnung. Schuld an der dicken Luft im Promi-Container sind aktuell vor allem die Reality-Stars Rafi Rachek und Melanie Müller.

Schon seit dem Einzug hassen sich die beiden. Der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Rafi bezeichnet Ballermann-Sängerin Melanie als "Schlange". Im Gegenzug nennt sie ihn eine "Ratte".

Gegenüber seinen Promi-Mibewohner*innen im Container hetzt Rafi gegen seine Erzfeindin und erklärt ihnen, Melanie sei fake und unberechenbar. Mit dieser Kampagne hat der Influencer sogar Erfolg und sorgt bei den anderen für Misstrauen gegenüber Melanie.

Im Video: Das sind die Bewohner*innen von "Promi Big Brother"

Video von Esther Pistorius
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Du bist intrigant ohne Ende."

Wie zu erwarten, eskaliert die Situation in kürzester Zeit: Die beiden liefern sich ein lautes Wortgefecht, bei dem Rafi meint: "Die versuchen alle zu verarschen. Du ziehst eine Show ab, da habe ich keinen Bock drauf. Du bist intrigant ohne Ende, du bist fake."

Auch interessant: Diese Reality-Stars wurden durch "Der Bachelor" bekannt

Am Ende schaffen es die anderen Promis Rafi und Melanie zu trennen, doch insbesondere Rafis Stimmung ist auf dem Tiefpunkt. Wie lange kann das noch gut gehen?