Home / Buzz / Aktuelles

Diese Reality-Stars wurde durch "Der Bachelor" bekannt

von Justin Amaral Erstellt am 26. März 2021

Die Teilnahme bei "Der Bachelor" war für viele Kandidatinnen ein wahres Sprungbrett. Viele von ihnen sind auch heute noch in aller Munde. Diese ehemaligen Rosenanwärterinnen sind mittlerweile erfolgreiche Reality-Stars.

Georgina Fleur

Georgina Fleur konnte in der zweiten Staffel Bachelor Paul Janke zwar nicht von sich überzeugen. Doch sie hatte ein ganz anderes Ziel erreicht. Plötzlich stand die schöne Rothaarige im Rampenlicht.

Über die Maklershow "Mieten, Kaufen, Wohnen" landete sie 2013 schließlich im Dschungelcamp – ihr Durchbruch als Trash-Promi. Mittlerweile gibt es kaum ein Format, in dem das Luxus-Girl nicht zu sehen war.

Auch interessant: Georgina Fleur soll schwanger sein: So erfuhr sie die Baby-News

Lese-Tipp: Schock für "Promis unter Palmen": Darum ist Georgina nicht dabei

Melanie Müller

Nach ihrer Teilnahme an der dritten Staffel von "Der Bachelor" startete Melanie Müller im Trash-TV und als Sängerin am Ballermann durch. Ihren großen Durchbruch feierte auch sie im Dschungelcamp. In der achten Staffel 2014 wurde die Sächsin sogar zur Siegerin gewählt.

Krasse Story: Melanie Müller: Ihre ganze Familie hat sich mit Corona infiziert

Bis heute hält ihr Erfolg an. Sowohl am Ballermann als auch für diverse TV-Formate wird Melanie immer wieder gerne gebucht.

Angelina Heger

2014 gab Bachelor Christian Tews Angelina Heger im Finale den Laufpass. Von RTL wurde sie anschließend durch sämtliche Formate gejagt. "Das perfekte Promi-Dinner", "Promi Shopping Queen" und schließlich natürlich das Dschungelcamp, das sie freiwillig vorzeitig verließ.

2016 nahm sie mit ihrem damaligen Freund Rocco Stark auch am "Sommerhaus der Stars" teil. Mit knapp 850.000 Abonennten auf Instagram hat sich die Blondine mittlerweile auch als Influencerin fest etabliert.

Evelyn Burdecki

Evelyn Burdeckis Bachelor-Teilnahme im Jahr 2017 war nicht von langer Dauer. Sebastian Pannek schickte die Blondine in der siebten Staffel bereits in der ersten Runde nach Hause. Doch irgendwie schaffte es Evelyn die TV-Sender von sich zu überzeugen. Noch im selben Jahr war die Düsseldorferin bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 zu sehen. 2018 folgte ihre Teilnahme bei "Bachelor in Paradise".

decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Im Januar 2019 toppte Evelyn dann noch einmal alles: Beim Kult-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" wurde sie von den Zuschauern zur Dschungelkönigin gewählt. Seither ist die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken.