Home / Buzz / Aktuelles

Schock für "Promis unter Palmen": Darum ist Georgina nicht dabei

von Maike Schwinum Erstellt am 10.02.21 um 09:50
Schock für "Promis unter Palmen": Darum ist Georgina nicht dabei © Getty Images

Die Kandidaten für die zweite Staffel von "Promis unter Palmen" stehen fest. Doch ein Reality-Sternchen ist kurzfristig abgesprungen: Georgina Fleur.

Video von Esther Pistorius

Das erfolgreiche Reality-Format "Promis unter Palmen" geht dieses Jahr in die zweite Runde. Die Dreharbeiten sollen bereits in wenigen Tagen in Thailand starten und dementsprechend stehen auch die Kandidaten und Kandidatinnen schon fest.

Mehr dazu: Das sind alle Kandidat*innen für "Promis unter Palmen" 2021

Doch dabei soll es nun kurzfristig eine Änderung gegeben haben: Georgina Fleur wird wohl doch nicht mit dabei sein, wie in dieser Woche die "BILD"-Zeitung berichtet.

An ihre Stelle soll Tattoo-Model Kate Merlan rücken. Sie kennt man durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" 2019, damals gemeinsam mit ihrem Ex Benjamin Boyce.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Was ist der Grund für Georginas Absprung?

Der Grund, warum Georgina plötzlich doch nicht mit dabei ist, ist nicht bekannt. Es gibt Gerüchte, die besagen, das Reality-TV-Sternchen läge in Thailand im Krankenhaus. Wie die zehn anderen Promi-Teilnehmer befindet auch sie dich dort, um sich vor Beginn der Dreharbeiten 15 Tage lang in Quarantäne zu begeben.

Dagegen spricht allerdings, dass Georgina weiterhin auf Instagram postet und bei bester Gesundheit zu sein scheint. Es bleibt also abzuwarten, ob sich die erfahrende Reality-Teilnehmerin nochmal selbst zu dem TV-Aus äußern wird.

Auch lesenswert: Sat.1 äußert sich zum Mobbingdrama bei "Promis unter Palmen"

Einen genauen Starttermin für "Promis unter Palmen" hat Sat.1 bisher nicht bestätigt, doch ausgestrahlt wird das Format voraussichtlich im Mai oder Juni 2021.

Das könnte dir auch gefallen