Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

"Berlin Tag & Nacht"-Ausstieg: Ist Nathalie Bleicher-Woth schwanger?

von Esther Wolf Erstellt am 1. März 2021
"Berlin Tag & Nacht"-Ausstieg: Ist Nathalie Bleicher-Woth schwanger?© GettyImages

"Berlin - Tag & Nacht"-Star Nathalie Bleicher-Woth stieg vor kurzem aus der Serie aus. Fans vermuten nun, dass ein Baby der Grund für ihren Abschied sei.

Video von Esther Pistorius

Anfang Februar stieg der 'Berlin - Tag & Nacht'-Star Nathalie Bleicher-Woth aus der Serie aus. Nach vier Jahren als beliebter Teil der Serie ist Schluss für die Beauty. Nach der Bekanntgabe des Ausstiegs zog sich die Darstellerin erst einmal für einige Zeit von ihren Social-Media-Aktivitäten zurück.

Mehr lesen: "Komplett überfordert": Saskia Beecks erklärt ihre lange Auszeit

Doch vor Kurzem meldete sich die 24-Jährige auf Instagram zurück und erklärte ihre Social-Media-Pause: "Es ist sehr viel passiert, sehr viel Privates passiert. Es ist schwer: Sachen, die ich nicht sagen kann, die mich unfassbar mitgenommen haben."

Sie habe kaum essen und trinken können, ihren Körper sehr vernachlässigt und es nicht geschafft, die glückliche Fassade aufrechtzuerhalten. Doch die Nachrichten und Kommentare haben der Darstellerin geholfen und nun versucht Nathalie nach vorne zu schauen und weiterzumachen.

Ist die schöne Darstellerin schwanger?

Weiter beantwortete Nathalie auf Instagram noch einige Fragen ihrer Fans. Dabei ging die ehemalige BTN-Darstellerin auch auf das Gerücht ein, dass sie die Serie auf Grund ihrer Schwangerschaft verlassen habe.

Doch das Dementi der 24-Jährigen ist eindeutig: "What?". Ziemlich überrascht verneint Nathalie eine Schwangerschaft, doch gibt gleichzeitig zu, dass sie sich in letzter Zeit sehr nach einem eigenen Baby sehne.

Mehr lesen: 10 Dinge, die alle Frauen mit Baby-Wunsch nur zu gut kennen

Nun möchte Nathalie erstmal beruflich neue Projekte starten. Und beim Thema Baby hat natürlich auch ihre Partnerin ein Wort mitzureden. Gerade feierte das Paar ihr Einjähriges. Wir sind gespannt, was die Zukunft der beiden so bringen wird.