Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Das Supertalent 2020: Das ist die neue Jury

von Jessica Stolz Erstellt am 19. Juni 2020
Das Supertalent 2020: Das ist die neue Jury© TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Supertalent bekommt eine neue Jury! Statt drei gibt es künftig gleich vier Juroren. Wir verraten, welche Promis neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell am Jury-Pult sitzen.

Video von Esther Pistorius

Schon seit einiger Zeit fragen sich Fans der RTL-Castingshow "Das Supertalent" wer künftig in der Jury sitzen wird. Die neue Staffel des beliebten TV-Fomats wird im Herbst 2020 ausgestrahlt. Erst vor wenigen Wochen gab Sarah Lombardi bekannt, dass sie nicht mehr als Jurorin dabei sein wird. Jetzt verkündete der Sender, wer stattdessen neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell sitzt.

Evelyn Burdecki & Chriss Tall sind die neuen Juroren

RTL verrät, dass in der neuen Staffel Ex-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki und Chris Tall in der Jury sitzen werden. Auch Dieter Bohlen freut sich über seine neuen Kollegen: "Evelyn Burdecki soll unglaublich witzig sein und wir wollen beim Supertalent jetzt noch witziger werden. Ich dachte immer Bruce und ich sind witzig, aber anscheinend sind wir doch nicht so witzig", scherzt der Poptitan.

Auch für den vierten Juroren, den Comedian Chris Tall, hat Dieter Bohlen liebe Worte übrig: "Super junger Typ, super erfolgreich. Ich bin gespannt, wie er sich schlägt beim Supertalent. Eine super Jury finde ich!"

Lest auch: Evelyn Burdecki schwanger? Sie zeigt backstage ihren Bauch

Zwei Moderatoren führen durch die Show

Und noch eine Änderung wird es geben. Künftig wird Moderator Daniel Hartwich die Zuschauer nicht mehr alleine durch die Show führen. An seiner Seite wird in diesem Jahr Victoria Swarovski sein. Sie moderiert nicht nur die Talente an, sondern begleitet diese auch Backstage. Victoria Swarovski und Daniel Hartwich moderieren bereits die Tanzshow "Let's Dance" zusammen und sind deshalb ein eingespieltes Team. Wir sind sehr gespannt!