Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Öffentlicher Streit bei den Pochers: Amira reicht’s!

© Getty Images

Öffentlicher Streit im Podcast bei den Pochers

Im Podcast "Die Pochers" kommt es zwischen den Noch-Eheleuten plötzlich zum Streit.

Die Trennung von Amira und Oliver Pocher liegt nun bereits einige Wochen zurück. Doch in ihrem Podcast „Die Pochers“ kam es jetzt plötzlich zu einem öffentlichen Streit.

Vor wenigen Wochen machten Amira und Oliver Pocher ihre Trennung in ihrem gemeinsamen Podcast „Die Pochers“ offiziell. Wie sie ihren Fans erklärten, seien sie im Guten auseinander gegangen und wollen den Podcast trotz der Trennung weiterführen. Doch in der aktuellen Folge kam es nun plötzlich zum Streit zwischen den Noch-Eheleuten.

Auch interessant: Ehe-Aus bei Amira & Oliver Pocher: „Ich wollte mich nicht trennen“

Amira Pocher ist aus dem gemeinsamen Haus der beiden ausgezogen und bezieht derzeit ihr neues Heim. Als Oliver dann fragt, ob sie sich gut eingelebt habe, kommt Amiras neuer Kater zur Sprache, den sie von ihrer Mutter und ihrem Bruder geschenkt bekommen hat: „Ich fand das komisch, total daneben und nicht besonders stilvoll“, erklärt Oliver Pocher im Podcast.

Der Grund für sein Unbehagen: Oliver Pocher hat eine Katzenhaarallergie. „Sie haben es nur gut gemeint“, meint Amira Pocher und versichert dem 45-Jährigen, dass ihre gemeinsamen Kinder immer mit frischer Kleidung ohne Katzenhaare zu ihm kommen werden. Schon hier bahnen sich kleinere Reibereien zwischen dem ehemaligen Paar an.

Amira Pocher: „Ich habe die Schnauze voll“

Schließlich wechseln sie das Thema und sprechen über Amiras Geburtstagsfeier. Es kursierte das Gerücht, Amira Pocher habe Oliver nicht zur Party eingeladen. Wie sich dann allerdings herausstellte, erhielt er wohl doch eine Einladung, habe sich jedoch nicht danach gefühlt, zu kommen: „Ich hatte nicht das Gefühl, da unbedingt hingehen zu müssen. Das darf mir auch gestattet sein“, betont Oliver Pocher im Podcast.

Hier mehr lesen: Ehe-Aus bei Joe Jonas & Sophie Turner: Deshalb lassen sie sich scheiden

Er freue sich jedoch, wenn sie Spaß bei ihrer Feier hatte. Die Freude kann Amira, die um die Gerüchte in der Öffentlichkeit weiß, jedoch nicht teilen:

„Ich bin der kalte Eiszapfen, die gefühlskalte Ex-Frau, die Party macht, während der arme Mann traurig zu Hause sitzt. So lässt du mich ja auch immer dastehen“, schießt sie gegen ihren Ex. „Wenn ich lache, wenn ich meinen Geburtstag feiere. Ich habe die Schnauze voll von dieser Darstellung“, so Amira weiter.

Oliver Pocher scheint die Reaktion seiner Noch-Ehefrau nicht nachvollziehen zu können. Sie solle nicht alles immer gleich persönlich nehmen, rät er ihr. Ob die beiden den Podcast tatsächlich weiterführen können, bleibt abzuwarten.