Veröffentlicht inAktuelles, Buzz

Pietro Lombardi: Heftige Schwangerschaftsprobleme bei Laura

© Getty Images

Pietro Lombardi: Heftige Schwangerschaftsprobleme bei Laura

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Allerdings verläuft Lauras Schwangerschaft offenbar ganz anders, als erwartet…

Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (25) schweben im Liebesglück. Am 20. August verkündete das verliebte Paar auf Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Nicht nur privat läuft es für Pietro bestens, auch beruflich kann sich der Sänger nicht beklagen.

Vor Kurzem wurde bekannt, dass er erneut an der Seite von Dieter Bohlen in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ Platz nehmen wird. Außerdem gingen er und Laura mit ihrem neuen Podcast an den Start. Eigentlich könnte das Paar derzeit nicht glücklicher sein. Allerdings verläuft Lauras Schwangerschaft offenbar ganz anders, als erwartet…

Auch lesen: Pietro Lombardi: Das ist dran an den Vaterschafts-Gerüchten

Laura leidet unter extremer Schwangerschaftsübelkeit

Pietros Freundin kämpft seit dem Beginn der Schwangerschaft mit einer schweren Übelkeit. „Seit über drei Monaten. Jeden Tag. Fünf Mal“, verrät Pietro in seiner Instagram-Story, wie „TV Movie“ berichtet.

Im Video: Pietro Lombardi: Babybauch-Update von Freundin Laura Maria

Pietro Lombardi: Heftige Schwangerschaftsprobleme bei Laura

Laura erzählt zudem von einem unanganehmen Erlebnis beim Frauenarzt: „Das Erste, was ich machen konnte, ist in eine Rewe-Tüte zu kotzen.“ Im Anschluss bat sie ihre Fans noch um ein paar Tipps und Ratschläge, die gegen die schwere Übelkeit helfen.

Für Laura Maria eine belastende Situation, trotz des schönen Umstands, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und auch für die noch junge Beziehung ist ihre schwere Schwangerschaftsübelkeit sicher eine große Belastungsprobe.

Wir wünschen Pietro und Laura Maria jedenfalls alles Gute und hoffen, dass Laura ihre Schwangerschaft schon bald ohne Übelkeit in vollen Zügen genießen kann.

Auch lesen: Lombardi-Krise? Das bedeuten Sarah Engels Baby-Glückwünsche

Während es für Laura Maria ihr erstes Kind ist, hat Pietro bereits einen Sohn aus seiner ersten Ehe mit Sängerin Sarah Engels. Doch für Pietro stand offenbar schon immer fest, dass er weitere Kinder möchte und das am besten bevor er 30 wird. Jetzt hat er genau das Alter erreicht und sein zweites Kind ist unterwegs. Gutes Timing, könnte man da sagen.