Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler

von Jessica Stolz Erstellt am 28. Januar 2020
Pietro Lombardi: Läster-Attacke gegen Michael Wendler© Getty Images

Bei DSDS nimmt Pietro Lombardi kein Blatt vor den Mund. In der neusten Folge stichelt der 27-Jährige gegen Michael Wendler und bringt die Zuschauer damit zum schmunzeln.

Video von Esther Pistorius

Pietro Lombardi sitzt zurzeit in der Jury der RTL-Castingshow DSDS. Dort sagt er den Kandidaten immer ehrlich, was er denkt und sorgte damit schon für den ein oder anderen Lacher. Auch als am Samstag Kandidat Fabian vor die Jury trat, verkündete Pietro wieder einmal offen seine Meinung – und dabei kommt auch Schlagersänger Michael Wendler nicht gut weg.

Pietro vergleicht Kandidaten mit Michael Wendler

Fabian performte den Song "Sie liebt den DJ" von Michael Wendler. Leider konnte er die Jury nicht von seinem Talent überzeugen. Nach dem Auftritt verrät Chef-Juror Dieter Bohlen ihm jedoch, dass Pietro ihm gerade etwas amüsantes verraten hätte: "Pietro sagt mir gerade allen ernstes, du hättest besser gesungen als der Wendler selber."

Pietro erklärt daraufhin, dass er Michael Wendler nämlich schon einmal live gehört hat. Der 27-Jährige gesteht: "Ich würde nicht sagen, dass er besser singt als du, um ehrlich zu sein."

"Der findet sich richtig geil"

Nachdem der Kandidat weg ist, legt Pietro noch einen drauf und ergänzt: "Beim Wendler sind halt tausend Chöre drauf. Aber der findet sich geil, der findet sich richtig geil."

Die anderen Jury-Mitglieder sind derselben Meinung. " Der findet sich richtig gut“, pflichtet Dieter Bohlen bei. Und auch seine Juror-Kollegin Oana Nechiti meint: "Der findet sich am Geilsten."

Ob diese Aussagen nun positiv oder negativ gemeint sind, darf wohl jeder für sich selbst entscheiden. Für Gesprächsstoff sorgte die Jury damit aber auf jeden Fall. Was haltet ihr von Pietros Seitenhieb gegen den Wendler?

Noch mehr aktuelle News:

Liebesbotschaft: Sind Pietro und Sarah wieder ein Paar?

Dieter Bohlen über DSDS: Gesang nicht entscheidend

Pietro Lombardi und Sohn Alessio singen zusammen: Fans sind gerührt

Pietro Lombardi: Emotionale Liebeserklärung an Alessio (4)

Estefania Wollny: Mit ihrem Gesang schockt sie Fans bei Instagram​​​​​​​