Home / Buzz / Aktuelles

Neues Projekt: Pietro Lombardi schreibt ein Kinderbuch

von Maike Schwinum Erstellt am 02.06.21 um 11:35

Von einem Job zum nächsten: Sänger Pietro Lombardi arbeitet aktuell an einem Kinderbuch. Einen ersten Einblick davon präsentiert er seinen Fans bei Instagram.

Pietro Lombardi (28) ist gerade erst nach Deutschland zurückgekehrt. Knapp drei Wochen hielt sich der Sänger in der Türkei auf, wo er unter anderem einen Werbespot mit Lukas Podolski (35) für seine neue Eissorte drehte.

Nun präsentiert sich Pietro seinen Fans bei Instagram wieder überglücklich in seinem neuen Eigenheim, das er erst vor wenigen Wochen bezog.

Doch die Arbeit lässt Pietro auch kurz nach seiner Rückkehr nicht ruhen, sondern arbeitet fleißig an seinem neuen Projekt. Das ist diesmal aber kein Album, Musikvideo oder Sommersong. Nein, diesmal wagt sich Pie an ein ganz neues Projekt: Er schreibt ein Kinderbuch.

Im Video: Pietro Lombardi zeigt den Fans sein Luxusheim

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Pietro zeichnet die ersten Charaktere

In seiner Instagram-Story zeigt sich Pietro noch spätabends mit Malsachen an seinem Esszimmertisch. Er erklärt, dass er jetzt noch etwas an den Geschichten und Charakteren für sein Kinderbuch arbeiten möchte.

Der 28-Jährige erläutert: "Ich hab euch ja erzählt, ich möchte dieses Jahr oder Anfang nächstes Jahr mein erstes Kinderbuch rausbringen. Verbunden dann auch mit einem Kinder-Hörbuch, das ich auch selber einsprechen werde."

Auch lesenswert: So reagiert Pietro auf Sarahs heimliche Hochzeit

Anschließend gibt es sogar einen Sneak-Peek von Pietros Buch. Er zeigt die Skizze eines ersten Charakters, den er selbst gezeichnet hat: Ein Dinosaurier namens "Jimmy". Seinen Fans scheint der erste Einblick in das Kinderbuch zu gefallen. Fast 90% von Pietros Followern stimmen dafür ab, dass ihnen "Jimmy" gut gefällt. Was meint ihr?