Home / Buzz / Aktuelles

Princess Charming: Liebeleien zwischen den Kandidatinnen

von Maike Schwinum Erstellt am 02.06.21 um 09:50

Eigentlich geht es bei "Princess Charming" darum, das Herz von Irina Schlauch zu erobern. Doch auch unter den Kandidatinnen fliegen in Folge 2 erste Schmetterlinge.

Bei der neuen lesbischen Datingshow "Princess Charming" von TVNOW wird es ernst. Die ersten Dates mit der "Princess" Irina Schlauch (30) stehen an, sowohl als Gruppe als auch einzeln. Die ersten Kandidatinnen haben sogar schon Schmetterlinge im Bauch.

Allerdings fliegen die Schmetterlinge nicht nur für die heiß umworbene Irina. Auch untereinander bändeln die Single-Frauen ganz schön an. Dabei fallen insbesondere die beiden Kandidatinnen Saskia (25) und Bine (33) auf.

Die beiden zeigen offensichtliches Interesse aneinander, teilen sich nachts gemeinsam ein Bett und kuscheln dabei sogar. Bine bezeichnet Saskia als ihre "Vertrauensperson" in der Villa.

Im Video: Irina Schlauch ist die erste "Princess Charming"

Video von Esther Pistorius
NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

"Auf jeden Fall ist Interesse da"

Im Interview gesteht Saskia, dass ihr Bine wirklich gut gefällt. "Bine ist auch eine sehr schöne Frau", so die 25-Jährige. "Entspricht auch tatsächlich so meiner Vorstellung von einer Traumfrau. Auf jeden Fall ist Interesse da."

Das Interesse fällt auch ihren Mitkandidatinnen auf. Teilnehmerin Iry (27) erklärt: "Saskia und Bine sind so ein bisschen am Turteln und jetzt haben die halt echt sehr viel Kontakt miteinander und ja, ich sehe das so ein bisschen in den Augen."

Auch lesenswert: Der neue "Prince Charming" ist blond!

Die Vorschau für Folge 3 von "Princess Charming" verspricht, dass bei Saskia und Bine das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Vielleicht haben sie tatsächlich mehr Interesse aneinander als an der Princess. Wir sind gespannt, wie es weitergeht!