Home / Buzz / Aktuelles / Promis unter Palmen: Janine und Tobi kommen sich näher

Buzz

Promis unter Palmen: Janine und Tobi kommen sich näher

von Jutta Eliks Erstellt am 9. April 2020
© Getty Images

Janine Pink und Tobias Wegener trennten sich vor einigen Monaten und wohnen nun bei 'Promis unter Palmen' unter einem Dach. Sie scheinen sich in der Sat.1-Sendung wieder näherzukommen.

Video von Esther Pistorius

Bei 'Promis unter Palmen' leben Stars zusammen in einer Villa und treten in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander an, um am Ende einen Geldpreis zu gewinnen.

Sat.1 hat für das Format ein ehemaliges Pärchen gewinnen können, das nun unter einem Dach lebt: Janine Pink (33) und Tobias Wegener (26).

Lese-Tipp: Promis unter Palmen: Diese Stars sind dabei

Janine und Tobi lernten sich zuvor bei einem anderen TV-Format kennen, genauer gesagt bei 'Promi Big Brother' 2019. Nach einigen Monaten Beziehung trennten sie sich wieder.

Beide schützen sich vor dem Rauswurf

Doch bei 'Promis unter Palmen' scheinen die beiden sich wieder näherzukommen. In der letzten Folge sollte Tobi entscheiden, ob Janine oder eine andere Kandidatin das Haus verlassen muss. Tobi verkündete unter Tränen, dass er möchte, dass Janine im Haus bleibt.

In der aktuellen Folge passierte das Gleiche umgekehrt. Janine sollte entscheiden, welcher Promi das Haus verlassen könnte, und nahm Tobi in Schutz. Bei der anschließenden "Exit-Zeremonie" saßen beide nah beieinander und erweckten den Eindruck, als würden sie die Nähe des anderen suchen.

Glaubst du, dass die beiden wieder ein Paar werden?

Lese-Tipp: Promis unter Palmen: Versöhnung zwischen Désirée & Claudia?