Home / Buzz / Aktuelles

Buzz

Promis unter Palmen: Versöhnung zwischen Désirée & Claudia?

von Jessica Stolz Erstellt am 8. April 2020
Promis unter Palmen: Versöhnung zwischen Désirée & Claudia?© Sat 1

In der neusten Folge wirkt es, als seien die 'Promis unter Palmen'-Streithähne Désirée Nick und Claudia Obert dabei, sich zu versöhnen. Doch steckt dahinter etwa ein hinterhältiger Schachzug?

Video von Esther Pistorius

Désirée Nick (63) und Claudia Obert (59) sorgen im neuen Sat.1-Format 'Promis unter Palmen' dafür, dass die Fetzen fliegen. Die beiden können sich partout nicht aussehen und keiften sich in der Trash-Sendung schon mehrmals an. Doch nun scheint es eine irre Wendung zu geben.

Hinterhältiger Schachzug statt Versöhnung?

Wie aus heiterem Himmel möchte sich Désirée mit Claudia versöhnen. Und das ausgerechnet an dem Tag, an dem Kandidat Bastian Yotta eine Alkohol-Pause für Claudia vorgesehen hatte. Böse Zungen behaupten nun, dass hinter der Versöhnung ein hinterhältiger Schachzug stecken könnte.

Lest auch: Promis unter Palmen: Handfester Streit in Folge 2

Roland Schill ist irritiert vom plötzlichen Frieden. "Zu meiner großen Überraschung haben die beiden sich wirklich gut verstanden. Und geradezu einen freundschaftlichen Umgang gepflegt, den ich gar nicht mehr für möglich gehalten hatte."

Auch Carina Spack genießt die Situation mit Vorsicht: "Auf der einen Seite wird sich beschwert, dass sie so viel trinkt und dann animiert man sie dazu. Das passt nicht!" Wie es weitergeht, könnt ihr heute Abend bei Sat.1 sehen.

Lesetipp: Diese Stars wurden durch Reality-TV berühmt