Home / Buzz / Aktuelles / 'Promis unter Palmen': Wer ist in der 2. Staffel dabei?

Buzz

'Promis unter Palmen': Wer ist in der 2. Staffel dabei?

von Jutta Eliks Erstellt am 6. Mai 2020
© Sat.1

Sat.1 möchte den Quotenerfolg 'Promis unter Palmen' fortsetzen. Wer könnte in der 2. Staffel dabei sein?

Video von Esther Pistorius

'Promis unter Palmen' war ein Überraschungshit für Sat.1 in der Corona-Zeit. Die Streitereien zwischen den Promis und nicht zuletzt der Mobbing-Skandal sorgten für hohe Einschaltquoten.

Trotz der negativen Schlagzeilen um den Mobbing-Skandal hat sich Sat.1 dazu entschlossen, eine 2. Staffel von 'Promis unter Palmen' zu drehen. Wann und wie das ablaufen wird, steht aufgrund der Coronakrise noch nicht fest.

Wer ist in Staffel 2 dabei?

Welcher Promi könnte in der zweiten Staffel mitmachen? Offiziell steht das noch nicht fest, aber zwei Ex-Teilnehmer haben bereits einige mögliche Kandidaten vorgeschlagen.

Im Gespräch mit klatsch-tratsch.de verraten Carina Spack und Tobias Wegener, wen sie gerne bei 'Promis unter Palmen' sehen würden. Tobias Wegener setzt auf den Ex-Fußballer Thorsten Legat. "Der würde da ganz gut reinpassen und für Stimmung sorgen. Der wäre ganz cool.", findet Tobi.

Lest auch: Promis unter Palmen: Wiedersehen findet ohne Yotta statt

Carina möchte nochmal mitmachen

Carina Spack gehörte zu den Kandidaten, denen Mobbing in der Show vorgewurfen wurde. Davon lässt sie sich scheinbar nicht beirren, denn sie würde gerne selbst nochmal in die Promi-Villa ziehen. "Ich habe so einen Spaß gehabt, dass ich das Ganze nochmal machen würde.", verrät Carina gegenüber klatsch-tratsch.de.

Auch sie hat einen Wunschkandidaten für die 2. Staffel von 'Promis unter Palmen'. "Ich denke, Julian F.M. Stöckel würde da sehr gut reinpassen. Der würde dann Matthias' und Désirées Rolle übernehmen.", sagt Carina. Damit meint sie wohl das Lästern, von dem es in der Villa nicht zu wenig gab.

Mal schauen, ob Sat.1 die Wünsche der Ex-Kandidaten berücksichtigen wird.