Home / Buzz / Aktuelles

Neue Frisur! Queen Elizabeth II. überrascht mit jungem Look

von Anna Haacks ,

Der Gesundheitszustand von Queen Elizabeth II. bereitete vielen royalen Fans große Sorgen. Nun zeigte sich die Monarchin jedoch gut gelaunt mit einem neuen Look!

Queen Elizabeth II. ist bekannt für ihre stilsicheren Auftritte. Die Queen zeigt sich bei ihren öffentlichen Auftritten stets elegant und perfekt frisiert. Je nach Anlass präsentiert sich die Mutter von Prinz Charles oft farbenfroh und mit oder ohne ausgefallenem Hut.

Bei ihrer Frisur zeigte sich Queen Elizabeth jedoch bislang wenig experimentierfreudig. Doch nun war es für die 96-jährige Monarchin offenbar Zeit für eine Veränderung.

Lest auch: Queen Elizabeth II.: Ist DAS der Grund für Adeles Abfuhr?

Bei einer feierlichen Zeremonie in Windsor-Castle verlieh der Erzbischoff der Queen das Canterbury-Kreuz. Dabei zeigte sich die Queen mit deutlich kürzerem und gelocktem Haar. Zudem trug sie ein weißes Kleid mit Blumenmuster und eine Perlenkette. Die Fotos der Zeremonie seht ihr oben im Video!

Die Queen ist ihrem eleganten Look also weitestgehend treu geblieben. Viele Fans der 96-Jährigen dürfte der Auftritt ein wenig beruhigen.

Im Video: Herzogin Camilla: Sensations-Shooting für die Vogue

Video von Esther Pistorius

Zuletzt machten sich viele große Sorgen um den Gesundheitszustand der Monarchin, da sie einige Auftritte auf ihrer Jubiläumsfeier absagen musste. Auch an dem beliebten Pferderennen in Ascot konnte sie wegen Mobilitätsproblemen nicht teilnehmen.

Doch wie die neuesten Bilder der Queen zeigen, scheint es ihr schon wieder besser zu gehen.

Auch lesen: 70. Thronjubiläum: Prinz Louis stiehlt den Royals die Show

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

In der Vergangenheit musste die 96-Jährige häufiger Termine absagen. Vertreten wurde sie meist von ihrem Sohn Prinz Charles und dessen Ehefrau Herzogin Camilla. Charles ist auch ihr Thronfolger.